*mt*
- Punkte Reaktionen
- 4.543
- Fahrzeugtyp
- BMW
kluger Mann lolMein Favorit ist Toronto rot
Es kam noch ein schwarzer M2 mit Verspätung. Da war ich aber nicht mehr da.Was mich echt wundert, dass bei 7 M2 nicht ein schwarzer Wagen dabei ist …
Habe mir heute beim Händler einen (schwarzen) M2 genauer angesehen und fand den wirklich sehr ansprechend. Vor allem der Innenraum wirkt wesentlich hochwertiger als im F87. An das Curved-Display müsste ich mich noch etwas gewöhnen. Als ich dann direkt vom G87 in meinen F87 umstieg, hatte ich das Gefühl in einem wesentlich kleineren Fahrzeug zu sitzen.
Der Anfang vom Ende einer innigen Beziehung...Habe mir heute beim Händler einen (schwarzen) M2 genauer angesehen und fand den wirklich sehr ansprechend. Vor allem der Innenraum wirkt wesentlich hochwertiger als im F87. An das Curved-Display müsste ich mich noch etwas gewöhnen. Als ich dann direkt vom G87 in meinen F87 umstieg, hatte ich das Gefühl in einem wesentlich kleineren Fahrzeug zu sitzen.
Die Folierer... mutig und vor allem ganz raffiniert... oder für Mutige ... zum Folieren, die beste Grundlage
So tief wie lt. Gutachten möglich. Ich gehe davon aus, dass es technisch noch tiefer geht. Muss der Prüfer nur eintragen…Schick. Sind die MP Federn bei dir jetzt so tief es geht und hat er sich nach dem Einbau noch „gesetzt“?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Danke. Freut mich zu lesenWOW! Richtig genial! Hat echt Spaß gemacht anzuschauen. Danke
Solange du nur weißt wo ich im Video rum fahre, ist es ok. Ansonsten würde ich mich jetzt beobachtet fühlencool ist es auch genau zu wissen wo du gerade in diesem Video bist und lang fährst