PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß

Diskutiere *MT* - G87 M2 weiß im Vorstellung Forum im Bereich Community; Der Anfang vom Ende einer innigen Beziehung... :whistle: Die Folierer... mutig und vor allem ganz raffiniert ;)
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #141
Julo

Julo

Punkte Reaktionen
2.829
Fahrzeugtyp
M2C
Habe mir heute beim Händler einen (schwarzen) M2 genauer angesehen und fand den wirklich sehr ansprechend. Vor allem der Innenraum wirkt wesentlich hochwertiger als im F87. An das Curved-Display müsste ich mich noch etwas gewöhnen. Als ich dann direkt vom G87 in meinen F87 umstieg, hatte ich das Gefühl in einem wesentlich kleineren Fahrzeug zu sitzen.
Der Anfang vom Ende einer innigen Beziehung... :whistle:

... oder für Mutige ... zum Folieren, die beste Grundlage ;)
Die Folierer... mutig und vor allem ganz raffiniert ;)

• *MT* - G87 M2 weiß

Anzeige

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #142
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.668
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Nein nein Matthias, der 🍊///M bleibt … 😎

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #143
jessejames

jessejames

Punkte Reaktionen
305
Schöne Bilder… schönes Treffen!!
Danke für‘s posten 👍👍

Gruß jesse

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #144
MaxC

MaxC

Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Schick. Sind die MP Federn bei dir jetzt so tief es geht und hat er sich nach dem Einbau noch „gesetzt“?

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #145
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.252
Fahrzeugtyp
BMW
Schick. Sind die MP Federn bei dir jetzt so tief es geht und hat er sich nach dem Einbau noch „gesetzt“?
So tief wie lt. Gutachten möglich. Ich gehe davon aus, dass es technisch noch tiefer geht. Muss der Prüfer nur eintragen…
Gesenkt hat sich da in meinen Augen nichts mehr großartiges.
Ich bin zufrieden, da selbst bei harter Gangart auf meinen Teststrecken absolut nix schleift.
Das war beim F87 mit den 20 Zoll Vossen anders.

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #146
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.252
Fahrzeugtyp
BMW
Jetzt hatte ich auch mal wieder etwas Zeit zum Video schneiden

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #147
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.396
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
WOW! Richtig genial! Hat echt Spaß gemacht anzuschauen. Danke :)

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #149
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Punkte Reaktionen
542
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
cool ist es auch genau zu wissen wo du gerade in diesem Video bist und lang fährst ;)

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #151
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.658
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
München weiß immer wo du bist 😉😅

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #153
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Na ja, ganz schwer ist es nicht, zu wissen wo du gefahren bist 😉, aber cool ist das Video 😎

Viele Grüße aus dem Münchner Osten
Mathias 😃

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #154
Peter

Peter

Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Jetzt hatte ich auch mal wieder etwas Zeit zum Video schneiden
Ein besseres Werbevideo gibt es nicht Top (y)

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #155
M2c98

M2c98

Punkte Reaktionen
353
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@*mt* wie hat sich das Fahrverhalten deiner Meinung nach geändert? In Hinsicht auf 19/20 zu 20/21?

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #156
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.252
Fahrzeugtyp
BMW
@*mt* wie hat sich das Fahrverhalten deiner Meinung nach geändert? In Hinsicht auf 19/20 zu 20/21?
In der Kombination Räder mit dem M Performance Gewindefedern ist das Fahrwerk etwas härter geworden. Hält sich für mich aber noch absolut im Rahmen. Ist aber alles eine subjektive Einschätzung. Das könnten andere anders empfinden. Ich muss meine Eindrücke selbst mal wieder auffrischen. Den M2 bin ich jetzt schon eine zeitlang nicht mehr gefahren, da er eingewintert in der Garage steht.

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #157
M2c98

M2c98

Punkte Reaktionen
353
Fahrzeugtyp
M2 Competition
In der Kombination Räder mit dem M Performance Gewindefedern ist das Fahrwerk etwas härter geworden. Hält sich für mich aber noch absolut im Rahmen. Ist aber alles eine subjektive Einschätzung. Das könnten andere anders empfinden. Ich muss meine Eindrücke selbst mal wieder auffrischen. Den M2 bin ich jetzt schon eine zeitlang nicht mehr gefahren, da er eingewintert in der Garage steht.
Ja klar ist immer subjektiv.

Bin bei meinem am überlegen, ob ich H&R Federn oder Gewindefedern mache und ob ich 20/20 oder 20/21 fahren werde.. ich glaube aber dass es auf Gewindefedern mit 20/20 hinauslaufen wird. Wobei mir deiner echt gut gefällt, trotz dass das MP Fahrwerk ja scheinbar nur 5-20mm VA/HA macht?!

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #158
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.252
Fahrzeugtyp
BMW
Ja klar ist immer subjektiv.

Bin bei meinem am überlegen, ob ich H&R Federn oder Gewindefedern mache und ob ich 20/20 oder 20/21 fahren werde.. ich glaube aber dass es auf Gewindefedern mit 20/20 hinauslaufen wird. Wobei mir deiner echt gut gefällt, trotz dass das MP Fahrwerk ja scheinbar nur 5-20mm VA/HA macht?!
das M Performance Fahrwerk kann man bei BMW 25mm vorne und 20mm hinten tiefer einstellen lassen. Lt. TÜV Gutachten geht noch 5mm mehr. Ob 20/20 oder 20/21 ist Geschmacksache. Von der Härte macht das meiner Meinung nach nicht viel aus, ob 20 oder 21 Zoll hinten.

1708373757454.png

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #159

klingklang

Punkte Reaktionen
131
Fahrzeugtyp
G42 M240I
Tolles Fahrzeug und mega Bilder (mit was Fotografierst du denn?)!

Wie kams es jetzt das du gewechselt bist oder ist dieser zusätzlich?

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #160
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.252
Fahrzeugtyp
BMW
Tolles Fahrzeug und mega Bilder (mit was Fotografierst du denn?)!

Wie kams es jetzt das du gewechselt bist oder ist dieser zusätzlich?
Ich fotografiere mit einer Sony A7SIII
Das wäre aber für rein fotografieren nicht die erste/beste Wahl, da die Kamera für Highend Video und Lowlight gebaut wurde und nur fürs fotografieren in meine Augen zu teuer ist.
Sie hat "nur" 12 Megapixel, damit möglichst viel Licht aufgenommen werden kann, um solange wie nur möglich ein Bildrauschen zu vermeiden.
hier ist eine Übersicht meiner Ausrüstung. (Eine Gopro 11 und DJI Osmo Pocket 3 fehlt noch)
http://mt-video.de/Equipment/cam1.htm

du meinst den Wechsel vom G42 M240ix auf den G87 M2?
Der G42 M240ix war von Anfang an als "Überbrückung " vom F87 M2 auf den G87 M2 gedacht.

Thema:

*MT* - G87 M2 weiß

*MT* - G87 M2 weiß - Ähnliche Themen

Überregional

M2 G87 aus Luxemburg

Überregional M2 G87 aus Luxemburg: Hallo, ich bin Christophe und komme aus Luxemburg. Neben meinem E30 325iX hab ich seit einigen Monaten nun auch einen M2 G87 in Brooklyn Grey...
PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
PLZ 7 Ein neuer G87: Hallo zusammen, ich heiße Sven, bin 34 Jahre alt und komme aus der Bodensee Region. Über 1-2 Umwege habe ich meinen M2C erst gegen einen RS3...
M2 G87 Schaden ab Werk: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich bin aus Luxemburg und habe ende November einen neuen M2 G87 bei einem BMW Händler in Hamburg abgeholt da dieser...
G87 Fahrzeugsuche / Angebotsthread / M2 G87: Hallo zusammen, Bin neu und ich hoffe werde für diesen Thread nicht gesteinigt - ich habe zumindest kein Angebotsthread bzw. Suchthread im M2 G87...
Oben Unten