*mt*
- Punkte Reaktionen
- 4.543
- Fahrzeugtyp
- BMW
da hast du nicht ganz unrecht. Und wer weiß wo Quasi Nüchtern arbeitetMünchen weiß immer wo du bist
da hast du nicht ganz unrecht. Und wer weiß wo Quasi Nüchtern arbeitetMünchen weiß immer wo du bist
Ein besseres Werbevideo gibt es nicht TopJetzt hatte ich auch mal wieder etwas Zeit zum Video schneiden
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
In der Kombination Räder mit dem M Performance Gewindefedern ist das Fahrwerk etwas härter geworden. Hält sich für mich aber noch absolut im Rahmen. Ist aber alles eine subjektive Einschätzung. Das könnten andere anders empfinden. Ich muss meine Eindrücke selbst mal wieder auffrischen. Den M2 bin ich jetzt schon eine zeitlang nicht mehr gefahren, da er eingewintert in der Garage steht.@*mt* wie hat sich das Fahrverhalten deiner Meinung nach geändert? In Hinsicht auf 19/20 zu 20/21?
Ja klar ist immer subjektiv.In der Kombination Räder mit dem M Performance Gewindefedern ist das Fahrwerk etwas härter geworden. Hält sich für mich aber noch absolut im Rahmen. Ist aber alles eine subjektive Einschätzung. Das könnten andere anders empfinden. Ich muss meine Eindrücke selbst mal wieder auffrischen. Den M2 bin ich jetzt schon eine zeitlang nicht mehr gefahren, da er eingewintert in der Garage steht.
das M Performance Fahrwerk kann man bei BMW 25mm vorne und 20mm hinten tiefer einstellen lassen. Lt. TÜV Gutachten geht noch 5mm mehr. Ob 20/20 oder 20/21 ist Geschmacksache. Von der Härte macht das meiner Meinung nach nicht viel aus, ob 20 oder 21 Zoll hinten.Ja klar ist immer subjektiv.
Bin bei meinem am überlegen, ob ich H&R Federn oder Gewindefedern mache und ob ich 20/20 oder 20/21 fahren werde.. ich glaube aber dass es auf Gewindefedern mit 20/20 hinauslaufen wird. Wobei mir deiner echt gut gefällt, trotz dass das MP Fahrwerk ja scheinbar nur 5-20mm VA/HA macht?!
Ich fotografiere mit einer Sony A7SIIITolles Fahrzeug und mega Bilder (mit was Fotografierst du denn?)!
Wie kams es jetzt das du gewechselt bist oder ist dieser zusätzlich?
ich hatte das auch nicht so großartig kommuniziert, dass ich auf den M2 gewartet habe ;-)ach cool, ich nutze auch eine a7iii.
Habe ich nicht mitbekommen das der G42 nur eine Zwischenlösung war.
Kannst du sagen was die am M2 besser oder eher weniger gefällt im Vergleich zum M240?
Was mir bei beiden weniger gefällt, ist, dass die beide in Größe im Vergleich zu den F Modellen gewachsen sind.
Stimmt. Hatte ich noch gar nicht gesehen.auf die BMW M Facebookseite hast Du es auch geschafft
während der letzten Tour in der Schweiz war ich noch beim Einfahren, hatte als noch nicht die komplette Leistung ausgereizt.Könntest Du ein Feedback geben, wie sich der G87 in den Alpen schlägt? Gewicht, Bremse (abwärts), enge Kurven etc…
Danke!