G87 G87 Bremse

Diskutiere G87 Bremse im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bei der Konfiguration des G87 kann man die Bremse in rot wählen. Ist das dann ein neuer Bremsentyp den man auswählt oder ist das nur die Farbe...
  • G87 Bremse Beitrag #1

DSG87

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
G87
Bei der Konfiguration des G87 kann man die Bremse in rot wählen.
Ist das dann ein neuer Bremsentyp den man auswählt oder ist das nur die Farbe, also rot anstatt blau?
Ich denke mal da ist sowieso die m compound Bremse in blau drauf und man wählt nur die Farbe in rot, bin mir aber nicht sicher.
Kann mir einer weiterhelfen?

• G87 Bremse Beitrag #3

DL3 F87

Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
G42X / G87 Tor-Red Auto!
Bei der Konfiguration des G87 kann man die Bremse in rot wählen.
Ist das dann ein neuer Bremsentyp den man auswählt oder ist das nur die Farbe, also rot anstatt blau?
Ich denke mal da ist sowieso die m compound Bremse in blau drauf und man wählt nur die Farbe in rot, bin mir aber nicht sicher.
Kann mir einer weiterhelfen?

Es ist die Farbe des Bremssattel

Thema:

G87 Bremse

G87 Bremse - Ähnliche Themen

G87 Andere Beläge bei roter Bremse?: Ich habe gerade was in einer Facebookgruppe zum M2 und der Bremse gelesen. Angeblich werden bei der optionalen roten Bremse auch andere Beläge...
F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
Oben Unten