DSG87
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- G87
Kann man für den G87 die akustische Verkehrswarnung und den Lenkeingriff beim Spurwechsel dauerhaft ausstellen?
Akustische Verkehrswarnung durch langdruck SET am Lenkrad bei Fahrtantritt.Kann man für den G87 die akustische Verkehrswarnung und den Lenkeingriff beim Spurwechsel dauerhaft ausstellen?
Aber nicht dauerhaft oder?Akustische Verkehrswarnung durch langdruck SET am Lenkrad bei Fahrtantritt.
Lenkeingriffe und andere Assistenten durch bspw. Sport-Plus Konfiguration etc.
Nein, bei jedem „Motorstart“ (nicht durch die Start-Stopp-Automatik) wird die Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung wieder aktiv.Aber nicht dauerhaft oder?
Der Lenkeingriff ist serienmäßig bei der Spurverlassenswarnung mit an Bord.Mal eine Frage, weil ich den neuen G87 noch nicht habe. Ist der Lenkeingriff bei Spurwechselwarnung serienmäßig im G87 oder nur wenn man den Driver Assistent als Sonderausstattung bestellt hat?
Beim G87 ist das bereits Serie. Beim M3/4 kommt das dann spätestens im Juli 2024 auch.Hab ich das Tempolimit-Überschreitungs-gebimmel serienmäßig (egal welche Konfiguration) an Bord oder nur bei einem bestimmten, konfigurierten Assistenten?
Als ich das letzte WE den M4 hatte (9.000km Demo-Fahrzeug) war nichts dergleichen