jobo1960
- Punkte Reaktionen
- 217
- Fahrzeugtyp
- M2 C, E85 Z4 3.0i
Was habe ich nur angerichtet?
Suchor ist einfach anti..... Der hat bei allem was zu nörgelnBei solchen Antworten habe ich das Gefühl dein IQ liegt bei der Dezibel Zahl von Elektroautos. Sorry wenn ich's so drastisch formuliere, aber anders glaube ich verstehst du nichtmal das.
Ich meine natürlich den Taycan Turbo S mit dem Raumschiff sound
Nichts - die "man muss alles hinnehmen wie es kommt und darf nicht ökonomisch handeln, weil das Auto teuer ist" Thematik läuft jedes mal auf Hochtouren, wenn jemand den Ölpreis oder sonstige Überpreiste Dinge erwähnt. Darüber gibt es sogar bereits einen eigenen Thread.Was habe ich nur angerichtet?
Mein Segen hast duDann werde ich am Wochende mal das Gespräch mit einer Person meines Vertrauens suchen wie ich diese Schuld sühnen kann.
War klar, ich hätt mein Beitrag mir sparen sollen.
So mache ich das auch, dafür dürfen sie jährlich wechseln.Ich weis gar nicht was hier für ein Theater gemacht wird wegen dem mitbringen von Öl.
Bei meiner Stammniederlassung ist das alles absolut kein Thema. Da wird man vorher sogar gefragt ob man sein Öl mitbringen will oder nicht. Das hat auch primär nicht unbedingt was mit den Kosten zu tun sondern auch damit das ich einfach ein anderes Öl eingefüllt haben möchte als das von BMW.
Desweiteren weist mein Serviceberater mich sogar auf die hohen Ölpreise von BMW hin und “empfiehlt „ mir quasi es selbst zu kaufen
Also wieso der ganze Stress hier
Ja ich wechsel auch ausserhalb der Reihe. Wie gesagt vl ist auch mein Verhältnis zum Servicebarter und auch zu den jungs in der Werkstatt etwas persönlicher als bei anderen. Ich kann nur berichten das das bei mir alles gar kein Thema ist.So mache ich das auch, dafür dürfen sie jährlich wechseln.
Auch nehme ich ins Restaurant den Wein ( Flasche) nicht von zu Hause mit, sondern kaufe es eben dort.
Das mag ja alles stimmen, und es unterstreicht meine Aussage.Warum nicht? Das ist z.B. in vielen US-Restaurants üblich. Dafür zahlt man eben eine Korken-Gebühr, die bis zu einen dreistelligen Betrag ausmachen kann.
Andere gute (freie) Werkstätten kriegen das günstiger hin, wie schaffen die das bloß?