F87 M2 M Performance Folie

Diskutiere M2 M Performance Folie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, hat hier jemand erfahrungen mit der Folie gemacht ? Mich würden 2 Sachen interessieren - sind die Seitenflächen an der seite ein ganzes...
  • M2 M Performance Folie Beitrag #1

f87_juli

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition
IMG_8304.png

Moin,
hat hier jemand erfahrungen mit der Folie gemacht ? Mich würden 2 Sachen interessieren
- sind die Seitenflächen an der seite ein ganzes Stück folie oder 3 teile
- wie ist die Qualität der folie

Lg & danke im vorraus

• M2 M Performance Folie

Anzeige

• M2 M Performance Folie Beitrag #2
Zane

Zane

Punkte Reaktionen
276
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
Ich denke die Seite besteht aus 3 Teilen, ansonsten würde ja die Türe nicht aufgehen.

• M2 M Performance Folie Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.384
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Gut gedacht … 🤣

• M2 M Performance Folie Beitrag #4
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.626
Der war gut.😁

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

M2 M Performance Folie

M2 M Performance Folie - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo, da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man sich Gedanken macht was...
F87 M2-Sitzwechsel von normal auf Sportsitze: Guten Tag zusammen, habe bei meinem M2 Competition die „normalen“ elektrischen Sitze durch die elektrischen Sport-Sitze getauscht. Es...
F22 Halogen auf Led umrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen F22 225d mit eig ganz guter Ausstattung ( M-Sportpaket, adaptives Fahrwerk etc. ), jedoch leider nur die...
Oben Unten