Bmwforall
- Punkte Reaktionen
- 201
- Fahrzeugtyp
- G42
Oh jee
ScheisseHabe gerade festgestellt, dass der rechte Scheinwerfer wieder undicht ist, sind ja erst im Januar neu gekommen, ist ja erst der dritte Satz
Ich habe auch schon den dritten Satz drinne und der freundliche hat mir schon versichert, dass es wahrscheinlich so weitergehen wird, weil noch keine Änderung an den Scheinwerfern vorgenommen wurden. Sie werden einfach weiter getauscht, einzige was ich festgestellt hab. Sie sind mit Sika Flex nach behandelt worden, so wie es aussieht.Moin
Ich greife das Thema nochmal auf.
Auch bei mir sind die Scheinwerfer erneuert von innen nass. Aussage BMW: sobald Tropfenbildung werden diese auf Garantie getauscht.
Habe jetzt erneut einen Tauschtermin der Scheinwerfer. Das wäre dann das 3.Paar !
Es läuft auf eine Wandlung hinaus, aber wohin ??
Beste Grüße
Ich habe auch schon den dritten Satz drinne und der freundliche hat mir schon versichert, dass es wahrscheinlich so weitergehen wird, weil noch keine Änderung an den Scheinwerfern vorgenommen wurden. Sie werden einfach weiter getauscht, einzige was ich festgestellt hab. Sie sind mit Sika Flex nach behandelt worden, so wie es aussieht.
Bei mir steht nun mal Made in Mexiko drauf und aus 2024 und schön zugeschmiert vielleicht haben sie ja nur den Aufkleber geändertDas hat nichts mit Mexiko zu tun sondern mit dem zulieferer
Habe neue mit Produktionsdatum 2024 und alles gut bisher wo die anderen schon lange nass waren bei diesen witterungsbedingungen
Kann es sein das ihr noch Scheinwerfer von Produktion 2023 verbaut habt?