Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wasser im Scheinwerfer - Wieviel ist zu viel? Beitrag #162
Pitts
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
Ja, das tut dem Auto richtig gut, jedes mal Schrauben ab, Schürze runter, der ganze Rotz wieder drauf, anschließend stimmt Spaltmaß wieder nicht, noch mal Termin und so weiter
Wasser im Scheinwerfer - Wieviel ist zu viel? Beitrag #163
Bmwforall
Punkte Reaktionen
196
Fahrzeugtyp
G42
Nachdem ich jetzt jeden Morgen Brechreiz bekommen wenn ich das sehe und die Werkststt jetzt wieder seit zwei sich nicht Meldet habe ich jetzt in anderer Fiale in DÜW angerufen, wirkte schon am Telefon kompetent hat mir gleich Termin gemacht für Scheinwerferprüfung nix mit kommen sie mal vorbei wir machen Bilder und melden uns am Sant. Nimmerleinstag
Der Erste Scheinwerfer wurde erst im November innen Nass der neue schon seit Juli wurde dann nach paar Tagen wieder Trocken was jetzt in der Kalten Jahrezeit nicht mehr passiert bleibt dauer nass.
Bis Ende des Jahres könnte man wohl Fische im Scheinwerfer züchten
Anhänge
20241011_132318.jpg
4,2 MB
· Aufrufe: 46
20241011_132313.jpg
4,1 MB
· Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Wasser im Scheinwerfer - Wieviel ist zu viel? Beitrag #164
sail67
Punkte Reaktionen
97
Fahrzeugtyp
220i G42
Vor einem Jahr wurde der Rechte getauscht. Bisher unauffällig. Gestern um 15 Uhr Wagen zum ersten Service gebracht. Bei der Auftragsannahme angemerkt, das nun der Linke nass ist. Garantieanfrage gestellt und heute Morgen um 10:30 Uhr war Service gemacht und ein neuer Scheinwerfer ist drin.
Wasser im Scheinwerfer - Wieviel ist zu viel? Beitrag #165
Bmwforall
Punkte Reaktionen
196
Fahrzeugtyp
G42
Bei mir wird am kommenden Mittwoch der rechte getauscht hab denen auch am Telefon gesagt das der auf Fahrerseite auch langsam nass wird machen dann gleich beim Scheinwerfer Tausch diagnose beim linken
Wasser im Scheinwerfer - Wieviel ist zu viel? Beitrag #166
G42newbie
Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
BMW M240i G42
Ich hatte meinen wegen einer anderen Reparatur beim Händler und dort auf die "anlaufenden" Scheinwerfer hingewiesen und nun einen Termin zum Wechsel für beide Laternen. Geht also, passt für mich.
Wasser im Scheinwerfer - Wieviel ist zu viel? Beitrag #167
Bmwforall
Punkte Reaktionen
196
Fahrzeugtyp
G42
Da der linke Scheinwerfer minimal nass ist hatte ich es heute vor dem Wechsel des rechten angesprochen
Eben Anruf bekommen der serviceberater hat BMW München so genervt das die wissen wollten welches Produkt jahr die Scheinwerfer hatten sind beide 2023 sollen jetzt zwei von 2024 eingebaut werden morgen schon soll der rechte kommen werden dann beide verbaut
Habe Hoffnung das dann ruhe ist mit neuem Produktjahr!
Der Scheinwerfer welcher im März verbaut wurde war noch Produktionsjahr 2023
Der Linke hätte normalerweise nach BMW Richtlinie erst getrocknet werden müssen da nur minimal nass war
Bin froh das ich die Wekstatt gewechselt habe
Zuletzt bearbeitet:
Wasser im Scheinwerfer - Wieviel ist zu viel? Beitrag #168
Pitts
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
Ha, jetzt bei mir das 4. mal Scheinwerfer nass, woll auch Bilder und siehe da, als ich die Bilder mache, sehe ich das die schein schon mal geöffnet waren und richtig schlecht mit dichtmache zusammen gewatscht wurden! Schon BMW angeschrieben , ob die einen verarschen wollen!
Anhänge
63F0C467-A55D-4F19-A301-610609744DE5.jpeg
1,5 MB
· Aufrufe: 21
Wasser im Scheinwerfer - Wieviel ist zu viel? Beitrag #169
Pitts
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
Sorry für die Schreibfehler , bin etwas
Wasser im Scheinwerfer - Wieviel ist zu viel? Beitrag #170
Bmwforall
Punkte Reaktionen
196
Fahrzeugtyp
G42
Dann wurden deine wohl geöffnet und getrocknet welches produktjahr haben deine Scheinwerfer?
Bei mir sind bisjetzt beide neuen nicht einmal innen beschlagen, und innen trocken hoffe es bleibt jetzt so