Hallo Leute,
da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben
.
Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi Lager“ (Audi S5) und wollte mir fürs Wochenende und gelegentliche Trackdays noch ein kleinen und giftigen Sportwagen zulegen. Wie die Überschrift vermuten lässt habe ich mich gegen einen Cayman GTS 4.0 und für einen wunderschönen M2 CS in Hockenheimsilber entschieden. Vielleicht auch weil ich als Jugendlicher immer den E46 M3 vergöttert habe!
Nun habe ich schon zwei kurze Fragen an euch
:
1. ich hole das Auto in ca. 2 Wochen in Frankfurt ab und würde am liebsten direkt im Anschluss einen Akra Esd verbauen lassen (bleibt auch das einzige Tuning). Meint Ihr die Akra Anlage schaden dem Werterhalt, falls ich das Auto mal wieder verkaufen möchte? Oder ist die Anlage sogar eine Wertsteigerung im Falle einer Veräußerung?
2. ich komme aus dem Südschwarzwald und habe nur einen Händler gefunden (King Performance in Düsseldorf) der die Anlage verbaut. Kennt Ihr noch Alternativen, eventuell in meiner Nähe?
3. gibt es irgendwo einen offiziellen Kalender mit coolen Veranstaltungen für Autofans in 2024?
Vielen Dank und schönes Wochenende