F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht

Diskutiere Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Oder auch bei dem Verkäufer für unzählige Modelle verfügbar. https://icedriver.aliexpress.com/store/4926008...
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht

Anzeige

  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #42
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
127
Fahrzeugtyp
M2C
Habs jetzt mal live ein paar gesehen, finde das gelbe Licht passt absolut nicht ... too much overload......
 
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #43
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
476
Punkte Reaktionen
783
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Habs jetzt mal live ein paar gesehen, finde das gelbe Licht passt absolut nicht ... too much overload......
Genau deshalb lieber die von Ali, in 3 min. wieder demontiert bei Bedarf und im Konto tut es nicht so arg weh.
 
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #44
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
476
Punkte Reaktionen
783
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Hmm......aber ich muss mich schon fragen, wie lange das gut geht.
Auch mit Abblendlicht......jeder, einfach jeder glotzt und fragt sich bestimmt "ist dies erlaubt ?" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Scheiss drauf, ich will jetzt wissen was das kostet bei uns in der CH, sieht halt schon Rattig aus.
OEM hab ich ja mit dabei für den Notfall inkl. 20-er TORX nicht das sie mich noch ganz stillegen desswegen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #45
Zane

Zane

Beiträge
389
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
Ich frag mich eher wie es bei einem Unfall aussieht.
Ich denke die Schuld ist leicht auf die Scheinwerfer geschoben.
 
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #46
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
6.055
Punkte Reaktionen
3.943
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Hmm......aber ich muss mich schon fragen, wie lange das gut geht.
Auch mit Abblendlicht......jeder, einfach jeder glotzt und fragt sich bestimmt "ist dies erlaubt ?" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Scheiss drauf, ich will jetzt wissen was das kostet bei uns in der CH, sieht halt schon Rattig aus.
OEM hab ich ja mit dabei für den Notfall inkl. 20-er TORX nicht das sie mich noch ganz stillegen desswegen :ROFLMAO:
Also das kann ich dir sagen. Das wird zur Anzeige gebracht. Eine einfache Busse ist da nicht mehr.

Ich frag mich eher wie es bei einem Unfall aussieht.
Ich denke die Schuld ist leicht auf die Scheinwerfer geschoben.
Die Kausalität muss gegeben sein. Ein gelbes statt weisses Tagfahrlicht verursacht keinen Unfall.
 
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #47
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
476
Punkte Reaktionen
783
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Also das kann ich dir sagen. Das wird zur Anzeige gebracht. Eine einfache Busse ist da nicht mehr.
Ok wenn da aber null und nix vorher je war, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sie mich gleich aufhängen werden.
 
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #48
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
6.055
Punkte Reaktionen
3.943
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ok wenn da aber null und nix vorher je war, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sie mich gleich aufhängen werden.
Die Wahl haben sie gar nicht. Ich hab eben beim Kumpel nachgefragt, was er jetzt dafür bezahlt hat. Er wurde unlängst genau mit solchen Dingern erwischt.
 
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #49
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
476
Punkte Reaktionen
783
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Die Wahl haben sie gar nicht. Ich hab eben beim Kumpel nachgefragt, was er jetzt dafür bezahlt hat. Er wurde unlängst genau mit solchen Dingern erwischt.
Und was hat der Spass gekostet ?
 
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #50
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
6.055
Punkte Reaktionen
3.943
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Sobald er mir antwortet, schreib ichs. Er wurde sicher angezeigt, das hab ich noch mitbekommen.
 
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #51
Zane

Zane

Beiträge
389
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
Die Kausalität muss gegeben sein. Ein gelbes statt weisses Tagfahrlicht verursacht keinen Unfall.

Und wenn behauptet wird, dass er durch die gelben Lichter schlechter gesehen wurde, jemanden geblendet hat, abgelenkt hat etc. Ich denke die Versicherung wird sich schon was einfallen lassen.
 
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #52
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.757
Punkte Reaktionen
1.578
Wenn man mit den gelben TFL erwischt wird, bekommt man zusätzlich zum Bußgelb für falsche Beleuchtung,
auch noch ein Bußgeld wegen fahren ohne Betriebserlaubnis und 1 Punkt in Flensburg.
Mir kommt das gelbe TFL ziemlich hell vor, heller als das weiße.
Die Helligkeit ist auch vorgeschrieben.

Da man ohne Betriebserlaubnis fährt, ist es egal, ob das gelbe TFL für den Unfall Auslöser war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #53
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
6.055
Punkte Reaktionen
3.943
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
@ZimtsternM2C Also Kumpel hat 450.- CHF bezahlt dafür. Weils das erste Mal war, kamen bei der Anzeige keine zusätzlichen Kosten mehr on Top.
 
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #54
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
476
Punkte Reaktionen
783
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
@ZimtsternM2C Also Kumpel hat 450.- CHF bezahlt dafür. Weils das erste Mal war, kamen bei der Anzeige keine zusätzlichen Kosten mehr on Top.
Hajooo dachte ich mir auch so in etwa, passt somit und ist es mir Wert für den Spass....
Zumal ja der grösste Teil der 450.- Schreibgebühren sind, welche die Rechtsschutz übernimmt :ROFLMAO:
immer noch weit unter den 1000.- für die "halblegalen" hier :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #55
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
6.055
Punkte Reaktionen
3.943
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Jep, dann kannst dich einmal erwischen lassen. Auf ein zweites Mal würd ichs dann aber wohl nicht ankommen lassen. :D
 
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #57
MarcoPate1969

MarcoPate1969

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
M2 Competition, G30 540ix
Ich finde es zu 100% perfekt wie Du denkst! Alles wird überwacht und die kleinen Dinge werden scharf geahndet! Wenn das Risiko und die Kosten überschauber sind - so what? Wenn ich z.B. die Berichte über die Sondereinheit Poser und Tuner der Polizei sehe, kommt mir das Essen hoch. Diese arroganz und das Auftreten der berittenen Gebirgsmarine....unbeschreiblich. Haben wir in 2024 nicht größere Probleme als Menschen, die für ihr Hobby brennen, zu reglementioeren? Ich rede jetzt nicht von illegalen Rennen oder Fahrer, die wie eine Fliege um einen Haufen Mist fliegen...
 
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #58
Iroc

Iroc

Beiträge
479
Punkte Reaktionen
490
Fahrzeugtyp
225d LCI
Wenn man mit den gelben TFL erwischt wird, bekommt man zusätzlich zum Bußgelb für falsche Beleuchtung,
auch noch ein Bußgeld wegen fahren ohne Betriebserlaubnis und 1 Punkt in Flensburg.
Mir kommt das gelbe TFL ziemlich hell vor, heller als das weiße.
Die Helligkeit ist auch vorgeschrieben.

Da man ohne Betriebserlaubnis fährt, ist es egal, ob das gelbe TFL für den Unfall Auslöser war.
Meinst du das im Bezug auf das Bußgeld oder die Versicherung bzw den Versicherungsschutz?
 
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #59
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.757
Punkte Reaktionen
1.578
Meinst du das im Bezug auf das Bußgeld oder die Versicherung bzw den Versicherungsschutz?
Die möglichen Folgen wenn man ohne Betriebserlaubnis fährt sollte jeder wissen.
 
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #60
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
476
Punkte Reaktionen
783
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Thema:

Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht

Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht - Ähnliche Themen

G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Angel Eyes LED erneuern: Hallo zusammen, mich ärgert schon seit längerem das meine Angel Eyes Zwei unterschiedliche Farben haben, der Linke Scheinwerfer hat ein...
LCI LED Scheinwerfer Umbau: Hi, ich wollte mal fragen, ob es jemanden gibt, der mit erklären kann, welche Kabel neu verlegt werden müssen, wenn man von Xenon Scheinwerfer auf...
Oben Unten