G87 Kennzeichenhalter

Diskutiere Kennzeichenhalter im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Du kannst zwar die Löcher mit Smart Repair verschließen lassen, aber man wird es immer sehen! Hab mich lange damit beschäftigt und alle Lackierer...
  • Kennzeichenhalter Beitrag #61

Billy

Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
BMW M2
Irgendwie versteh ich des ganze Thema hier nicht so wirklich.

Gefühlt gefällt keinem der Halter vorne, kann ich verstehen. Gefühlt will jeder irgend ein windiges Produkt des nicht mal billig ist von einem komischen Shop kaufen. Versteh ich absolut nicht
Jeder der einen der vielen Glanzlacke hat, kann doch easy mit Smart Repair die Löcher kostengünstig verschließen und lackieren lassen, hat dann ein 1A Ergebnis und kann mit Magneten von innen des ganze richtig wertig gestalten.

Ich mit meinem Mattlack hab hier Probleme, aber zu 95% wir des ganze doch nur lackiert einfach wertig, des ja nicht mal die Welt kostet
Du kannst zwar die Löcher mit Smart Repair verschließen lassen, aber man wird es immer sehen! Hab mich lange damit beschäftigt und alle Lackierer sagen da das gleiche.
Es gibt hier auch keine perfekte Lösung.

• Kennzeichenhalter Beitrag #62

MaxT

Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
G87
@pepsicosmos Wenn die Löcher zu sind, dann kannst doch montieren was du willst:) Du musst ja nichts verdecken. Abgesehen davon gehen dann Magnete super, wer denn diese cleane Optik braucht oder will

@Billy Sorry aber des seh ich komplett anders. Ein anständiger Betrieb der auf so eine Arbeit Lust hat (hier liegt wohl eher des Problem) macht des ohne Probleme. Viele werden halt für die paar Euro nicht des arbeiten anfangen...für ein anständiges Ergebnis würd ich persönlich aber auch die ganze Stoßstange lackieren bevor ich mir Gedanken über schlechte Halter mache die eh brechen...aber des meine Meinung.

Grüße Max

Thema:

Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
F87 Sitzemblem dauerhaft on: Hallo zusammen, hab heute versucht mit der diverser Anleitung aus dem Netz, meine Sitze auch dauerhaft zu beleuchten. Leider sind bei meinem M2C...
G42 Kaufberatung und Austattungsfragen: Hallo zusammen, ich überlege mir einen M240 zu kaufen und beim Blick in Mobile findet man einiges aus 2023 und auch Aktionen wo es Neuwagen für...
PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern: Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
F87 Stillgelegt: Hallo zusammen Da ich nichts zu dem Thema gefunden hab, würde ich mich interessieren, was ihr dazu zu sagen habt. Mich hat es leider erwischt...
Oben Unten