G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort

Diskutiere M2: kurze Frage - kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich kann dieses Heulen zumindest nicht feststellen. Heute bei der Fahrt extra drauf geachtet. Würde ich einfach bei deinem Händler ansprechen...
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #141

Emmely

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
G87
Kurze Frage: Bei meinem M2 G87 höre ich im Bereich von ca 95-105km/h ein leises Heulen. Es klingt ein bisschen so, wie wenn eine Straßenbahn anfährt und ist abhängig von der Gaspedalstellung. Ohne Gas ists weg. Das Geräusch ist nicht laut, aber doch klar hörbar.
Klingt das für euch normal? Hab ca. 900km auf der Uhr.
Ich kann dieses Heulen zumindest nicht feststellen. Heute bei der Fahrt extra drauf geachtet. Würde ich einfach bei deinem Händler ansprechen, gerade bei der noch geringen Laufleistung.
 
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort

Anzeige

  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #142

MaxT

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
103
Fahrzeugtyp
G87
Kurze Frage in die Runde:)
Die M Performance Lippe, also vorne. Wird die seitlich noch geschraut, also in die Stoßstange? Hab gehört des wäre der Fall, aber dazu nix gefunden. Weil alle nachbauten werden nur geklebt...

Grüße und Merci, Max
 
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #143
pepsicosmos

pepsicosmos

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
330
Kurze Frage in die Runde:)
Die M Performance Lippe, also vorne. Wird die seitlich noch geschraut, also in die Stoßstange? Hab gehört des wäre der Fall, aber dazu nix gefunden. Weil alle nachbauten werden nur geklebt...

Grüße und Merci, Max
Also die original Performance Lippe wird verschraubt. ob man die alternativ auch "nur" mit VHB Tape oder Kleber befestigen kann oder eher darf, das weiß ich nicht
 
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #144
LStrike

LStrike

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
1.305
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Hier sieht man zumindest, wie die Flaps montiert sind. Der Splitter war damals noch nicht montiert, wird aber ähnlich sein nehme ich an.

Flaps.jpg
 
Thema:

M2: kurze Frage - kurze Antwort

M2: kurze Frage - kurze Antwort - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten