Max76
- Punkte Reaktionen
- 492
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 LCI
das wollte ich auch schon fragen
Ja, die Aufnahme am Schubfeld eignet sich zum Anheben des Fahrzeugs. Aber bitte nur mit dem passenden Aufnahmeteller, um Schäden zu vermeiden.
Rund, möglichst glatt und gummiert. Manche Rangierwagenheber haben Zacken am Teller, die sich blöd ins Metall bohren und es verformen können.Die Aufnahmen seitlich kenne ich natürlich .
Es gibt (gab) aber auch immer vorne mittig und hinten mittig Punkte zum anheben, daher die Frage. Siehe beispielhaft das Bild unten.
Anhang anzeigen 56086
BitteJa die gibt es, wenn ihr Interesse habt lasse ich euch gerne einen Einladungslink zukommen.
Hätte auch Interesse an dieser GruppeJa die gibt es, wenn ihr Interesse habt lasse ich euch gerne einen Einladungslink zukommen.
Ich hätte auch Interesse an der WhatsApp GruppeJa die gibt es, wenn ihr Interesse habt lasse ich euch gerne einen Einladungslink zukommen.
Mega, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!!Vorziehen ist egal, nacher max 2000km.
Vorziehen kann man natürlich (immer).Vorziehen ist egal, nacher max 2000km.
Was ist ein kpl. Intervall? Ich habe die Einfahrkontrolle durchgeführt und jetzt steht der erste reguläre Ölwechsel an. LG... na hoffentlich nicht das kpl. Intervall mit ein und demselben öl runtergenudelt.
Die Intervalle sind alle 30.000 km / 2 Jahre.Was ist ein kpl. Intervall? Ich habe die Einfahrkontrolle durchgeführt und jetzt steht der erste reguläre Ölwechsel an. LG