G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort

Diskutiere M2: kurze Frage - kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; https://de.aliexpress.com/item/1005007444431216.html?src=google&src=google&albch=shopping&acnt=272-267-0231&isdl=y&slnk=&plac=&mtctp=&albbt=Google_...
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort

Anzeige

  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #83
veneer

veneer

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio
Würde ich nicht nehmen!
Die M-Farben bleichen aus bei den Ali Teilen...
Ich glaube nicht, dass du alle einen Test unterzogen hast. Aber ja, ich hatte auch schon welche, die ausblichen sind, aber die jetzigen tun es seit 2 Jahren nicht.
Aber für den Preis von deutschen Händlern kann man auch gerne 5 - 10 Stück kaufen und nacheinander kleben. Das sollte dann bis zum nächsten Fahrzeug reichen.
 
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #84
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.574
Punkte Reaktionen
2.958
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Mir vollkommen wurscht wieviele Aliteile du dir zum Preis eines Originalen leisten kannst oder willst.

Die Leute hier sollten wissen, dass das Risiko mehr als hoch ist, dass die Teile in nur einem Sommer verbleichen!

Ist mir 2x mal passiert und dann am Ende doch ein Originales gekauft.
 
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #85
Errost

Errost

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
505
Fahrzeugtyp
240i G42
Mir vollkommen wurscht wieviele Aliteile du dir zum Preis eines Originalen leisten kannst oder willst.

Die Leute hier sollten wissen, dass das Risiko mehr als hoch ist, dass die Teile in nur einem Sommer verbleichen!

Ist mir 2x mal passiert und dann am Ende doch ein Originales gekauft.
Und die Zeit zum tauschen sollte man auch nicht vergessen, auch wenns nur 5 min ist.
Bestellen, auspacken, verbauen.
ja, ist kleinkariert, aber wenn hier schon von 5-10 mal wechseln geredet wird...
Da ist mir die Zeit wichtiger.
 
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #86

dieselweasel

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
252
Fahrzeugtyp
G87
Würde ich nicht nehmen!
Die M-Farben bleichen aus bei den Ali Teilen...
Das ist mir übrigens beim Originalteil am E46 seinerzeit auch schon passiert. Allerdings nicht schon nach 2 Jahren.
 
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #87

capcuk

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
9
Weis jemand ob man das Lenkrad vom Modeljahr 2025 nachrüsten kann, ohne großen Aufwand betreiben zu müssen?
 
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #88
Max76

Max76

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Bekommt man die Original Felgen in Silber eher Verkauft ? weil die fliegen ja direkt runter bei uns, ist ja wohl derzeit im Trend helle Felgen, versthe ich zwar nicht aber jeder wie er will.
 
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #89

Oovi

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2 G87
Ähm was steht den bei euch ? Kann ja nicht sein mit den 100 Prozent?
IMG_6419.jpeg
 
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #90
Errost

Errost

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
505
Fahrzeugtyp
240i G42
Ähm was steht den bei euch ? Kann ja nicht sein mit den 100 Prozent?
Anhang anzeigen 55950
Naja, wie langsam fährste denn und was haste für nen verbrauch?
Wenn meine Mutter mit meinem 240 unterwegs ist steht da auch 99% weniger als alle anderen. Die fährt halt sehr gediegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #96

Oovi

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2 G87
Naja, wie langsam fährste denn und was haste für nen verbrauch?
Wenn meine Mutter mit meinem 240 unterwegs ist steht da auch 99% weniger als alle anderen. Die fährt halt sehr gediegen :D
Schnitt 8,3 und 30prozent unter Community
 
Thema:

M2: kurze Frage - kurze Antwort

M2: kurze Frage - kurze Antwort - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten