G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort

Diskutiere M2: kurze Frage - kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wichtig dabei ist, nicht mit leerem Tank zur Vermessung zu fahren und das Auto per Gewichte an entsprechenden Stellen so zu beladen, wie es...
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #441
Nordlichter

Nordlichter

Punkte Reaktionen
473
Fahrzeugtyp
M2 G87 LCI
Wichtig dabei ist, nicht mit leerem Tank zur Vermessung zu fahren und das Auto per Gewichte an entsprechenden Stellen so zu beladen, wie es meistens dann auch genutzt wird.

• M2: kurze Frage - kurze Antwort

Anzeige

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #442

Samu643

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M240i G42
Hallo zusammen

Hatte jemand von euch schon mal Gedanken an einem ein Wechsel zum G87? Ich überlege mir nämlich nen G87 oder sogar G82 zuzulegen und den G42 abzugeben. ich fahre momentan den M240i xDrive mit M Sport Pro. Ich möchte erwähnen, dass ich in den Alpen wohne und mein Fahrzeug täglich 70km bewege.

Wie ist ein M2 G87 als daily? Zu hart? zu direkt?
Wie ist er im Schnee? kommt er mit guten Winterreifen gut voran?
Wie hoch ist der Verbrauch im Vergleich zum G42? Ich habe momentan genaue 10l auf 100km

Falls ihr noch mehr Einwände habt, bitte erwähnen. Danke euch.

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #443

Black_M2

Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Hallo zusammen

Hatte jemand von euch schon mal Gedanken an einem ein Wechsel zum G87? Ich überlege mir nämlich nen G87 oder sogar G82 zuzulegen und den G42 abzugeben. ich fahre momentan den M240i xDrive mit M Sport Pro. Ich möchte erwähnen, dass ich in den Alpen wohne und mein Fahrzeug täglich 70km bewege.

Wie ist ein M2 G87 als daily? Zu hart? zu direkt?
Wie ist er im Schnee? kommt er mit guten Winterreifen gut voran?
Wie hoch ist der Verbrauch im Vergleich zum G42? Ich habe momentan genaue 10l auf 100km

Falls ihr noch mehr Einwände habt, bitte erwähnen. Danke euch.
Ich warte zwar noch auf meinen M2 G87. Bin ihn aber schon gefahren und werde ihn auch als daily nutzen (ca. 75 km am Tag). Ich finde es zu schade, ihn in einer Garage im Winter verrotten zu lassen :) Pro Jahr sind es dann ca. 15.000 - 17.000 km.

Thema:

M2: kurze Frage - kurze Antwort

M2: kurze Frage - kurze Antwort - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten