DKG Ölkühler, Ölwechsel + Getriebespülung ?

Diskutiere DKG Ölkühler, Ölwechsel + Getriebespülung ? im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Morgen Bimmers Ich hab mir einen Mishimoto DKG-Ölkühler gekauft. Mein M2 hat erst 27'000 Km (4 Jahre alt) und ich frage mich, ob eine...
  • DKG Ölkühler, Ölwechsel + Getriebespülung ? Beitrag #1
FabStein89

FabStein89

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Bimmers

Ich hab mir einen Mishimoto DKG-Ölkühler gekauft. Mein M2 hat erst 27'000 Km (4 Jahre alt) und ich frage mich, ob eine Getriebespülung wirklich nötig ist oder reicht es doch nur ein Ölwechsel ?

Frohe Ostern und ein schönes Wochenende :) :)

• DKG Ölkühler, Ölwechsel + Getriebespülung ? Beitrag #2

Suchor

Punkte Reaktionen
1.074
Und warum verbaust du ein Upgrade ?

Thema:

DKG Ölkühler, Ölwechsel + Getriebespülung ?

DKG Ölkühler, Ölwechsel + Getriebespülung ? - Ähnliche Themen

F87 Fragen zu Ölwechsel Intervall zurückstellen: Hallo, Der Vorbesitzer von meinem M2 LCI hat jeden Januar einen Ölwechsel gemacht. (Auto hat jetzt 35000km). Hab das Auto im Februar gekauft und...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
Zündkerzenwechsel BMW: Kurze Frage an Euch, mein M2C muss jetzt dann zur großen Inspektion, (ist jetzt 4 Jahre alt), lt. App sollen auch ZK und Luftfilter gemacht...
Langzeiterfahrung mit xDelete gesucht: Grüezi, Da die 2er F-Serie ja schon einige Zeit draussen ist möchte ich fragen wie es bei denen aussieht die xDelete "täglich" benutzen bezüglich...
F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
Oben Unten