comsat
- Punkte Reaktionen
- 274
- Fahrzeugtyp
- M2 G87
Ich hatte die mir auch bestellt. Habe sie aber zurückgesendet. Hatte Bedenken mit dem Seitenairbag der Sitz ist.
Naja, meine letzten 5 Audis waren auch nicht frei von Theater, aber noch keiner nach 2 MonatenIch kann dir mal meinen Audi Firmenwagen leihen, da ist das so Standard
Du solltest deine Laufleistung bedenkenNaja, meine letzten 5 Audis waren auch nicht frei von Theater, aber noch keiner nach 2 Monaten
Ich mag auch keine Spurplatten. Deswegen fahre ich Edelweiß FelgenSpurplatten werden überbewertet
Es kommen andere Felgen
Das Problem bei Edelweiss, ......... ich sehe NUR NOCH Edelweiss und das schreckt mich wieder ab.Ich mag auch keine Spurplatten. Deswegen fahre ich Edelweiß Felgen
Ich finde auch, etwas zu weit runter geschraubt. Letztendlich muss es aber nur dir gefallen
Oder Wheelforce, Yido.Das Problem bei Edelweiss, ......... ich sehe NUR NOCH Edelweiss und das schreckt mich wieder ab.
Ein Angebot liegt schon hier.
Wenn die Felgen ne Nummer grösser sind, schaut das wieder anders aus, vom Schnellfahren und 30er Zonen ist esIch finde auch, etwas zu weit runter geschraubt. Letztendlich muss es aber nur dir gefallen
Ja, hab von allen ein Angebot, ich weiß noch nicht wirklichOder Wheelforce, Yido.
Ich persönlich fand Edelweiss Designtechnisch zu brav und schon zu alt für den G87. Ein etwasJa, hab von allen ein Angebot, ich weiß noch nicht wirklich