Lift System ist Mega geil hatte ich auch überlegt wäre dann perfekt aber wahrscheinlich nicht ganz preiswert und außerhalb meines Budget .Mit Alltagstauglich meine ich gewisse Auffahrten und Kuppen gehen einfach nicht bei 6 oder7 cm Bodenfreiheit. Ich taste mich gerade im Alltag an eine optische und vertretbare Höhe ran, kann noch ca. 0,5-1cm runter. Im Urlaub in Italien gibt es leider ein Parkaus wo es jetzt schon eng für mich wird. Hochschrauben ist keine Option richtig? Dann habe ich keine Erholung am Strand 🫣Mein gepfeffert ist alltagstauglich, passt durch jede 30er Zone und geht locker 260 km/h auf der Bahn.
Ansonsten gibt es im Herbst noch ein Liftsystem für die Vorderachse
Ja, alles gleich, das Faserbild und die Farbe passen zueinander. Will ja kein Kirmes-Auto zusammenbauenServus,
sind die Teile jetzt alle von einem Hersteller? damit des so zusammen passt? Ich bin bei sowas aber auch extrem Grüße Max
Alles von : https://www.twistnfix.euIst des jetzt alles von TnF oder woher sind die teile her deshalb frag ich ja
Warten auf neue Carbonteile
Anhang anzeigen 55447
Für meinen Geschmack muss man da vielleicht noch an Rad/Reifen Kombi ran aber ansonsten wirklich sehr stimmig!
Nur kein StressImmer schön langsam