misteran
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.387
- Fahrzeugtyp
- M235i Coupé
Audi hat mich bisher nie so wirklich angesprochen.
mahatmanich schrieb:Mein Verkäufer sagt:
Wer langweiligen Luxus will, nimmt Mercedes.
Wer Sportlichkeit und Emotion will, nimmt BMW.
Wer nicht weiß, was er will, nimmt Audi.
tome691 schrieb:leck mich ich finde die neuen daimler richtig geil provokant, aber der innenraum alter ne
Anhang anzeigen 4064
tome691 schrieb:bringen null
SAMOHT schrieb:Händler die andere Hersteller kritisieren mag ich nicht.
Jeder Hersteller hat seine guten und schlechten Seiten.
Das Mercedes langweilig ist kann ich nicht behaupten, die haben teilweise schon ein gewagtes Design.
tome691 schrieb:Ich fahr mit Licht automatik ich schalt da gar nix. Der steht auf auto und wird da noch. Stehen wenn ich ihn wieder verkaufe [emoji6]
Ich habe meine Tacho Beleuchtung auf dem Minimum ich hasse so helle volksfest Reklame wenn man audi überholt die sitzen oft beleuchtet drin als würden die tv schauen oder nen gesichtsbräuner an haben [emoji2]
Das liegt wahrscheinlich daran, wenn die Zündung an ist und der steht in der Halle würde das Abblendlicht brennen.ice schrieb:fyi ich zitiere von ein paar seiten vorher
ich wollte nur sagen OBACHT denk ich auch immer wieder bei meinem einser aber wenn der aus der werkstatt kommt schaffen die es tatsächlich IMMMER den lichtschalter auf aus zu stellen statt auf automatik. Mal ganz ehrlich WARUM???? Trägt das licht zur Erderwärmung bei oder was?