G87 BMW M2 G87 Frage zur tiefsten Einstellung beim Gewindefahrwerk (H&R DCS / KW V3)

Diskutiere BMW M2 G87 Frage zur tiefsten Einstellung beim Gewindefahrwerk (H&R DCS / KW V3) im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ... meine Frage richtet sich an die,welche bereits eines der beiden GFW verbaut haben.Ich würde gerne wissen,wieviel Abstand ... Radmitte -...
  • BMW M2 G87 Frage zur tiefsten Einstellung beim Gewindefahrwerk (H&R DCS / KW V3) Beitrag #1
trickit

trickit

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
251
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hallo ... meine Frage richtet sich an die,welche bereits eines der beiden GFW verbaut haben.Ich würde gerne
wissen,wieviel Abstand ... Radmitte - Kotflüglunterkante ... man bei der tiefsten Einstellung nach Gutachten hat (nichts geschöntes)?

KW gibt bei der V3 einen Abstand von 360 mm VA + 355 mm HA im Gutachten an.
H&R beim DCS einen Abstand von 345 mm VA + 355 mm HA im Gutachten an.

Ich muss es jetzt nicht übertrieben tief haben,doch habe ich da so meine Vorstellung und auf den von mir gefundenen
Fotos im Internet (ich möchte die Serienmässige Rad/Reifengröße bei behalten) ist mir das KW V3 an der VA nen ticken zu hoch,wenn
es so wie im Gutachten in der tiefsten Einstellung montiert ist.Fotos wäre natürlich auch hilfreich 😉
 
  • BMW M2 G87 Frage zur tiefsten Einstellung beim Gewindefahrwerk (H&R DCS / KW V3)

Anzeige

  • BMW M2 G87 Frage zur tiefsten Einstellung beim Gewindefahrwerk (H&R DCS / KW V3) Beitrag #41
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
6.035
Punkte Reaktionen
3.923
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Anfrage an KW stellen wenn das viele machen kommt das auch, will das auch haben.
Das ist gem. kW schon seit release der G8x in Entwicklung. Sollte noch vor dem V3 kommen.
 
Thema:

BMW M2 G87 Frage zur tiefsten Einstellung beim Gewindefahrwerk (H&R DCS / KW V3)

Oben Unten