PLZ 8 Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau

Diskutiere Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau im Vorstellung Forum im Bereich Community; Gratuliere schaut Mega aus. Sag Bescheid wenn du zum Waschen fährst, muss ich mal live sehen
  • Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau Beitrag #21
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
505
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Gratuliere schaut Mega aus. Sag Bescheid wenn du zum Waschen fährst, muss ich mal live sehen
 
  • Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau

Anzeige

  • Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau Beitrag #22
LStrike

LStrike

Beiträge
926
Punkte Reaktionen
1.192
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Servus.
Dann war es heute mit einer Woche Verzögerung auch soweit. Für mehr als ein paar schnelle Handy Bilder nach dem Reifen wechseln hat es nicht gereicht.
Ich hoffe es gefällt.
Grüße Max
Wahnsinn. Geniale Kombination! Richtig richtig gut :love:
 
  • Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau Beitrag #23
Toffi

Toffi

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
Bmw G42 240i
Super schönes Auto. Die Farbe ist auch einfach der Hammer :love: Allzeit gute Fahrt
 
  • Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau Beitrag #24

MaxT

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
G87
So heute des erste mal den Lack gewaschen. War gespannt des ganze so abläuft...für mich absolut neu.
Hab jetzt ein saures Shampoo. Bin noch unschlüssig.. Der essig Geruch ist schon nicht so geil an der Hand. Auf dem Auto riecht man aber klar nichts.

Die Tage wird dann eine Keramik aufgetragen.

Vom Fahrgefühl schon einfach geil und ich fahre ihn ja gerade erst ein. Liegt wie auf Schienen und macht echt Spaß. Bisher bin ich sehr sehr zufrieden
 
Thema:

Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau

Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau - Ähnliche Themen

Grüße aus Süddeutschland (M2): Hallo zusammen, obwohl ich bereits ein wenig mein Unwesen im Forum getrieben und meinen Senf in dem einen oder anderen Beitrag beigemengt habe...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten