Quasi Nüchtern
- Punkte Reaktionen
- 517
- Fahrzeugtyp
- F22 M240i xDrive Coupé
Gratuliere schaut Mega aus. Sag Bescheid wenn du zum Waschen fährst, muss ich mal live sehen
Wahnsinn. Geniale Kombination! Richtig richtig gutServus.
Dann war es heute mit einer Woche Verzögerung auch soweit. Für mehr als ein paar schnelle Handy Bilder nach dem Reifen wechseln hat es nicht gereicht.
Ich hoffe es gefällt.
Grüße Max
Waren die Kabel dafür schon vorhanden oder musstest du "basteln"? Die Leuchtstreifen rechts und links von der Mittelkonsole wurden irgendwann auch mal eingespart soweit ich weiß.Ganz vergessen zu erwähnen, in der Mitte die Ambientebeleuchtung ist nachträglich verbaut Wirkt sehr stimmig find ich. Grüße Max
Die gabs noch nie auch nicht beim G2x. Die Kabel musst du vorne an der Ambiente Beleuchtung mit anklemmen.Waren die Kabel dafür schon vorhanden oder musstest du "basteln"? Die Leuchtstreifen rechts und links von der Mittelkonsole wurden irgendwann auch mal eingespart soweit ich weiß.
Schau mal auf Bimmerpost wegen der Entfernung des Heckspoilers. Da hat das einer mit FPB gemacht und auch Bilder reingestellt. Scheint gut funktioniert zu haben ohne Beschädigung des Mattlacks. https://www.bimmerpost.com/forums/showpost.php?p=31506562.Servus und guten Morgen, Mittag,
die Seitenteile passen vom Carbon her perfekt, ist auch der selbe Hersteller. Ebenso passen die von der Optik mit den 3 Finnen zum Diffusor, die M Performance sehen ja ähnlich aus. Aber trotzdem trägt des find ich schon dick auf, bin mir echt unsicher. Aber eventuell fehlt auch der Heckspoiler fürs Konzept, aber gut mit meinem Frozenlack bekomm ich den aktuellen leider nicht ab, also den alten Kleber...und polieren ist ja nicht. Leider sitzt der M Performance dann auch an einer anderen Stelle als der jetzige...deshalb ist hier auch nix gemacht. Wäre sonst des erste gewesen. Jeglicher Detailer, Lackierer bei denen ich allen war rät auch dringend davon ab.
Lippe bin ich noch am Überlegen, die M Performance trägt mit den nach oben gehenden Wings schon auch dick auf, mal sehen ob hier noch was auf den Markt kommt was mich überzeug.
Alles nicht so einfach Grüße Max und danke fürs Feedback