MaxT
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Danke dir für den Link. Der beschreibt halt die übliche herangehensweise oder? Mit einem Kleberradierer runter und dann mit einem Kleberentferner nach...
Leider sieht man bei dem halt nicht was er da wirklich gemacht hat...oder wie es geworden ist.
Bei dem radierer hätt ich schon echt Angst auf dem Lack. Der Reiniger ist ja dann auch nur für den letzten Dreck...und ob der in den Frozen Lack (extrem uneben) reinkommt bezweifle ich stark. Ich kämpfe ja teilweise schon mit Kalkflecken, wo ich aber nun was tolles gefunden habe dagegen
Bei dem breiten Spoiler den der verbaut hat, hätt ich auch keine Sorgen. Der verdeckt nämlich den alten auch komplett. Der M-Performance sitzt halt genau dahinter, also wenn man da was kaputt macht, dann lackiert man den ganzen Deckel nach und des sieht man dann vielleicht auch...
Klar hätt ich es gerne, aber ist schon ein Risiko...ich weis net
Leider sieht man bei dem halt nicht was er da wirklich gemacht hat...oder wie es geworden ist.
Bei dem radierer hätt ich schon echt Angst auf dem Lack. Der Reiniger ist ja dann auch nur für den letzten Dreck...und ob der in den Frozen Lack (extrem uneben) reinkommt bezweifle ich stark. Ich kämpfe ja teilweise schon mit Kalkflecken, wo ich aber nun was tolles gefunden habe dagegen
Bei dem breiten Spoiler den der verbaut hat, hätt ich auch keine Sorgen. Der verdeckt nämlich den alten auch komplett. Der M-Performance sitzt halt genau dahinter, also wenn man da was kaputt macht, dann lackiert man den ganzen Deckel nach und des sieht man dann vielleicht auch...
Klar hätt ich es gerne, aber ist schon ein Risiko...ich weis net