PLZ 8 Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau

Diskutiere Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau im Vorstellung Forum im Bereich Community; Danke dir für den Link. Der beschreibt halt die übliche herangehensweise oder? Mit einem Kleberradierer runter und dann mit einem Kleberentferner...
  • Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau Beitrag #41

MaxT

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
103
Fahrzeugtyp
G87
Danke dir für den Link. Der beschreibt halt die übliche herangehensweise oder? Mit einem Kleberradierer runter und dann mit einem Kleberentferner nach...
Leider sieht man bei dem halt nicht was er da wirklich gemacht hat...oder wie es geworden ist.

Bei dem radierer hätt ich schon echt Angst auf dem Lack. Der Reiniger ist ja dann auch nur für den letzten Dreck...und ob der in den Frozen Lack (extrem uneben) reinkommt bezweifle ich stark. Ich kämpfe ja teilweise schon mit Kalkflecken, wo ich aber nun was tolles gefunden habe dagegen

Bei dem breiten Spoiler den der verbaut hat, hätt ich auch keine Sorgen. Der verdeckt nämlich den alten auch komplett. Der M-Performance sitzt halt genau dahinter, also wenn man da was kaputt macht, dann lackiert man den ganzen Deckel nach und des sieht man dann vielleicht auch...
Klar hätt ich es gerne, aber ist schon ein Risiko...ich weis net
 
  • Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau

Anzeige

  • Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau Beitrag #42
What_ever

What_ever

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
M2 G87
Ich kann dir nur zeigen was er da gemacht hat. Ob das am Ende wirklich kraterfrei zu machen ist weiss ich leider nicht. Auf seinen Bildern kann man jetzt keinen unterschied nach der Bearbeitung erkennen. No risk - no fun 🤣😜

Ich hab meinen noch nicht aber ich habe zumindest mal mit dem Gedanken gespielt vielleicht auch den Spoiler zu tauschen….. in 5 Wochen weiss ich mehr.
 
Thema:

Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau

Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau - Ähnliche Themen

PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
Grüße aus Süddeutschland (M2): Hallo zusammen, obwohl ich bereits ein wenig mein Unwesen im Forum getrieben und meinen Senf in dem einen oder anderen Beitrag beigemengt habe...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten