F87 M2 LCI HK Lautsprecher Kein Ton und extreme laute Geräusche

Diskutiere M2 LCI HK Lautsprecher Kein Ton und extreme laute Geräusche im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Mein BMW M2 F87 LCI hat leider Probleme mit dem Ton. :( Entweder es kommt gar kein Ton aus den Lautsprechern (Spotify, Radio...
  • M2 LCI HK Lautsprecher Kein Ton und extreme laute Geräusche Beitrag #1
Tunio

Tunio

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2018 M2 Coupe
Hallo zusammen,

Mein BMW M2 F87 LCI hat leider Probleme mit dem Ton. :(
Entweder es kommt gar kein Ton aus den Lautsprechern (Spotify, Radio, etc.) oder ein extrem Ohrenbetäubendes Geräusch aus den Lautsprechern welches man nicht stummen kann. (Siehe Video)
Es ist die Harman Kardon Anlage verbaut

Vielen Dank im voraus!

 
  • M2 LCI HK Lautsprecher Kein Ton und extreme laute Geräusche

Anzeige

  • M2 LCI HK Lautsprecher Kein Ton und extreme laute Geräusche Beitrag #2

ministry

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
M2
Ist soweit ich weiß ein bekanntes Problem. Die H&K Verstärker gehen hoch.
Ich hatte das auch.
 
  • M2 LCI HK Lautsprecher Kein Ton und extreme laute Geräusche Beitrag #3
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.821
Punkte Reaktionen
2.024
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Mehr als bekannt :)

Hier geht´s weiter: https://www.2ertalk.de/threads/6585/

Entweder matchup kaufen oder reparieren lassen.

Ich hab mir erst die matchup gekauft, war damit aber nicht glücklich und hab dann schlussendlich reparieren lassen. Alles wieder tutti........
 
Thema:

M2 LCI HK Lautsprecher Kein Ton und extreme laute Geräusche

M2 LCI HK Lautsprecher Kein Ton und extreme laute Geräusche - Ähnliche Themen

Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
Piependes und Knisterndes Geräusch auch bei ausgeschalteter Zündung: Guten Tag zusammen, seit ca. 2 Tagen tauchen bei meinem F87 Facelift komische Geräusche auf. Es sind hochfrequente Töne aus Richtung der...
F87 Lautes Knacken aus Lautsprechern, danach kein Ton mehr: Moin moin, wie es im Titel schon steht, habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass ohne Vorwarnung aus den Lautsprechern während des z.B...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Oben Unten