F87 CS vs G87

Diskutiere F87 CS vs G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Selber Schuld wenn ihr Euch die Farben eines Müllautos ausgesucht habt.......hahahaha
  • F87 CS vs G87

Anzeige

  • F87 CS vs G87 Beitrag #43
clemens

clemens

Beiträge
713
Punkte Reaktionen
392
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Offtopic: Fiesta ST wird in nahezu jedem Test als sportlicher bezeichnet.
Ich kann zum i30N Performance sagen das Ding ist aller erste Sahne in der Preisklasse war mit optionalen Schalensitzen, Bremse, Gewindefahrwerk, Ansaugkit usw. ausgestattet. Das Ding geht richtig gut auch ums Eck gefällt mir z.B. deutlich besser als Yaris GR
 
  • F87 CS vs G87 Beitrag #44
tomtom1337

tomtom1337

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
174
Habe den Handschalter F87C, der startet im Efficient-Modus. Wieso weshalb warum gehasst mit dem M2C zu fahren? Wir besitzen beide Autos, ich den M2C, mein Sohn den i20N, ja der HYU ist lauter und ich behaupte die Kurvengeschwindigkeit in engen Ecken ist auch signifikant schneller, da hat Albert Biermann einen hervorragenden Job gemacht, für das Geld gibt es in der Klasse nichts Gleichwertigeres, besser gibt es natürlich (Yaris GR), der ist aber auch wesentlich teurer! Da es mich extrem geärgert hat nach einem halben Trackday NS die Außenkanten der brandneuen Michelin Cup2 geschrottet zu haben, haben wir dem M2C ein paar neue Domlager verpasst mit 3,5 Sturz; Serienfahrwerk belassen, ganz anderes Auto jetzt (viel agiler, schiebt nicht mehr über die VA), da fragt man sich wieso nicht direkt so ausgeliefert!
Es hat mir einfach kein Spaß gemacht ohne Sound zu Beschleunigen. Der Sound aus den Lautsprechern ist ja ziemlich nervig und ohne dieses ASD bekommt man von dem Auto nicht viel mit.
Vor allem im Handschalter brauche ich , weil ich kaum auf den Drehzahlmesser schaue, einfach den Klang um das Getriebe auch ordentlich bedienen zu können. Gerade wenn auch ein bisschen Musik läuft hört man sonst nichts vom dem Motor.

Ah okay, sorry. Dachte die Modi heißen "Normal, Sport, Sport+".
 
  • F87 CS vs G87 Beitrag #45
Julo

Julo

Beiträge
1.640
Punkte Reaktionen
2.618
Fahrzeugtyp
M2C
@tomtom1337 einfach ASD aus und dann merkt man schon, wenn der Begrenzer naht ;)
Ich muss aber zugeben, bei mir läuft selten Musik im Auto.
 
  • F87 CS vs G87 Beitrag #46
tomtom1337

tomtom1337

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
174
@tomtom1337 einfach ASD aus und dann merkt man schon, wenn der Begrenzer naht ;)
Ich muss aber zugeben, bei mir läuft selten Musik im Auto.
Jetzt hab ich ja meine AGA drunter und ASD rauscodiert :D
Das klingt jetzt endlich eines >400PS Sportwagens würdig.
 
  • F87 CS vs G87 Beitrag #47
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
M2C
Offtopic: Fiesta ST wird in nahezu jedem Test als sportlicher bezeichnet.
mit "Gleichwertigeres" meinte ich das Gesamtpaket inkl 4 Zyl-Motor / Fahrgeräusch (85 vs 94 dB(A) und Gran Turismo Elektronik Gimmicks
 
Zuletzt bearbeitet:
  • F87 CS vs G87 Beitrag #48
Nordlicht93

Nordlicht93

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
344
Fahrzeugtyp
G42 M240i
mit "Gleichwertigeres" meinte ich das Gesamtpaket inkl 4 Zyl-Motor / Fahrgeräusch (85 vs 94 dB(A) und Gran Turismo Elektronik Gimmicks
Das Gesamtpaket mit dem 3 Zylinder im ST, der schön rau klingt und nebenbei auch besser geht als der 4 Ender aus dem i20, würde mich mehr ansprechen. Ford hat den ebenso spaßig abgestimmt wie Hyundai den i20.
 
Thema:

F87 CS vs G87

F87 CS vs G87 - Ähnliche Themen

M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Daniels M2 Handmixer in Alpinweis: Hallo liebe Forengemeinde :popcorn: einige unter euch kenne mich ja schon seit Jahren. Vor rund 10 Jahren habe ich meinen ersten BMW gefahren...
Oben Unten