Cut1.0
- Punkte Reaktionen
- 3.968
- Fahrzeugtyp
- M2 LCI
Selber Schuld wenn ihr Euch die Farben eines Müllautos ausgesucht habt.......hahahahaJa Matthias, ein super handliches Müllauto - ich bin auch seeehr glücklich damit.
Selber Schuld wenn ihr Euch die Farben eines Müllautos ausgesucht habt.......hahahahaJa Matthias, ein super handliches Müllauto - ich bin auch seeehr glücklich damit.
Offtopic: Fiesta ST wird in nahezu jedem Test als sportlicher bezeichnet., für das Geld gibt es in der Klasse nichts Gleichwertigeres,
Ich kann zum i30N Performance sagen das Ding ist aller erste Sahne in der Preisklasse war mit optionalen Schalensitzen, Bremse, Gewindefahrwerk, Ansaugkit usw. ausgestattet. Das Ding geht richtig gut auch ums Eck gefällt mir z.B. deutlich besser als Yaris GROfftopic: Fiesta ST wird in nahezu jedem Test als sportlicher bezeichnet.
Es hat mir einfach kein Spaß gemacht ohne Sound zu Beschleunigen. Der Sound aus den Lautsprechern ist ja ziemlich nervig und ohne dieses ASD bekommt man von dem Auto nicht viel mit.Habe den Handschalter F87C, der startet im Efficient-Modus. Wieso weshalb warum gehasst mit dem M2C zu fahren? Wir besitzen beide Autos, ich den M2C, mein Sohn den i20N, ja der HYU ist lauter und ich behaupte die Kurvengeschwindigkeit in engen Ecken ist auch signifikant schneller, da hat Albert Biermann einen hervorragenden Job gemacht, für das Geld gibt es in der Klasse nichts Gleichwertigeres, besser gibt es natürlich (Yaris GR), der ist aber auch wesentlich teurer! Da es mich extrem geärgert hat nach einem halben Trackday NS die Außenkanten der brandneuen Michelin Cup2 geschrottet zu haben, haben wir dem M2C ein paar neue Domlager verpasst mit 3,5 Sturz; Serienfahrwerk belassen, ganz anderes Auto jetzt (viel agiler, schiebt nicht mehr über die VA), da fragt man sich wieso nicht direkt so ausgeliefert!
Jetzt hab ich ja meine AGA drunter und ASD rauscodiert@tomtom1337 einfach ASD aus und dann merkt man schon, wenn der Begrenzer naht
Ich muss aber zugeben, bei mir läuft selten Musik im Auto.
mit "Gleichwertigeres" meinte ich das Gesamtpaket inkl 4 Zyl-Motor / Fahrgeräusch (85 vs 94 dB(A) und Gran Turismo Elektronik GimmicksOfftopic: Fiesta ST wird in nahezu jedem Test als sportlicher bezeichnet.
Das Gesamtpaket mit dem 3 Zylinder im ST, der schön rau klingt und nebenbei auch besser geht als der 4 Ender aus dem i20, würde mich mehr ansprechen. Ford hat den ebenso spaßig abgestimmt wie Hyundai den i20.mit "Gleichwertigeres" meinte ich das Gesamtpaket inkl 4 Zyl-Motor / Fahrgeräusch (85 vs 94 dB(A) und Gran Turismo Elektronik Gimmicks