MaxM240
- Punkte Reaktionen
- 11
- Fahrzeugtyp
- F22 M240i xDrive
F22 M240i gekauft Mitte März, seitdem 12.000km
Grundsätzlich hast du mit deinem Text in meinen Augen schon recht, "schonen" muss man diese Autos nicht um lange was davon zu haben. Ich finde es nur manchmal komisch dass impliziert wird man hätte nichts von dem Auto wenn man es nicht fährt. Unser E46 kriegt mit Abstand am meisten KM und trotzdem wäre es mir ziemlich egal wenn ich ihn irgendwann in die Presse schiebe. Hingegen habe ich Autos auf die ich, in vielen Jahren, nur wenige tausend Kilometer runtergeschrubbt habe, die mir aber durch unzählige Stunden des Schrauben/Pflegen/Basteln mehr am Herz liegen.Wer hat denn länger was davon?
Ob der Schönheit, wie Grandpa es schrieb, habe ich meine Freundin, die ist um Welten hübscher als mein M2, sofern man das vergleichen darf!
Dass du Spaß beim Zuschauen hast, ist völlig OK. Aber 99% von uns werden mehr Spaß in den Alpenpässen oder auf der Rennstrecke haben, als beim Zugucken. Und daher der Appell an diese Gruppe - fahrt eure Autos! Wertverlust ist sowieso nicht riesig beim M2 und er macht unheimlich viel Spaß. Es lohnt sich.Grundsätzlich hast du mit deinem Text in meinen Augen schon recht, "schonen" muss man diese Autos nicht um lange was davon zu haben. Ich finde es nur manchmal komisch dass impliziert wird man hätte nichts von dem Auto wenn man es nicht fährt. Unser E46 kriegt mit Abstand am meisten KM und trotzdem wäre es mir ziemlich egal wenn ich ihn irgendwann in die Presse schiebe. Hingegen habe ich Autos auf die ich, in vielen Jahren, nur wenige tausend Kilometer runtergeschrubbt habe, die mir aber durch unzählige Stunden des Schrauben/Pflegen/Basteln mehr am Herz liegen.
Da geb ich dir nochmal absolut recht, wie schon gesagt, schonen muss man die Koffer nicht, auf der Kurzstrecke zur Arbeit macht er (mir) trotzdem nur bedingt so viel Spaß. Ich hab ja nirgends geschrieben dass ich ihn nich gerne fahre, wenn ich dann fahre weil das richtige Wetter, Strecke oder Event da ist. Ein gutes Steak schmeckt auch besser wenn man es nicht jeden Abend auf dem Teller hat ;DAlpenpässen oder auf der Rennstrecke
Was ist das für eine App? Oder hast du dir da selber was gebastelt?Jährliche Fahrleistung? Ja, hat er. ^^
Anhang anzeigen 55568
...und wenn es 2026 so weit ist, dann stelle ich mir noch einen G87 CS daneben.