fr-jazbec
- Punkte Reaktionen
- 4
- Fahrzeugtyp
- E46 325i Cabrio
Hallo, ich fahre ein E46 325i Cabrio mit mittlerweile leider 270000km auf der Uhr. Der Motor läuft prima(bei 200000km wurden neue Kolbenringe verbaut, seitdem kein Ölverbrauch), aber mittlerweile merkt man dem Wagen sein Alter doch an. Geschlossen klappern die Fenster recht deutlich und die Sensormacken häufen sich, daher die Überlegung bezüglich eines Nachfolgers.
Da ich die 60 überschritten habe steht die Performance nicht mehr so im Vordergrund, auf den 6zylinder Sound würde ich aber ungern verzichten.
Bei der Suche nach einem 2er Cabrio, worauf sollte ich achten? Was sind die Schwachstellen? Was brauche ich unbedingt, worauf kann man eurer Meinung nach verzichten? Wie solide ist das Verdeck? Wie empfindlich ist ein adaptives Fahrwerk?
Viele Fragen, evtl hat ja jemand Lust zu antworten.
Da ich die 60 überschritten habe steht die Performance nicht mehr so im Vordergrund, auf den 6zylinder Sound würde ich aber ungern verzichten.
Bei der Suche nach einem 2er Cabrio, worauf sollte ich achten? Was sind die Schwachstellen? Was brauche ich unbedingt, worauf kann man eurer Meinung nach verzichten? Wie solide ist das Verdeck? Wie empfindlich ist ein adaptives Fahrwerk?
Viele Fragen, evtl hat ja jemand Lust zu antworten.