M2 ist bei MotorTrend in den USA das Performance Fahrzeug des Jahres geworden:

Diskutiere M2 ist bei MotorTrend in den USA das Performance Fahrzeug des Jahres geworden: im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Link zum Artikel Die Zeitschrift lese ich seit vielen Jahren regelmäßig. Die Ausgabe mit der Auswahl des Siegers sollte in den nächsten Tagen auf...
  • M2 ist bei MotorTrend in den USA das Performance Fahrzeug des Jahres geworden: Beitrag #1
Viking_FFM

Viking_FFM

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Link zum Artikel

Die Zeitschrift lese ich seit vielen Jahren regelmäßig. Die Ausgabe mit der Auswahl des Siegers sollte in den nächsten Tagen auf meinem iPad aufschlagen. Die geben sich bei der Kür des Siegers immer sehr viel Mühe und füllen mit den dazu notwendigen Tests auf dem Track und auf normalen Straßen locker das halbe Heft.
 
  • M2 ist bei MotorTrend in den USA das Performance Fahrzeug des Jahres geworden: Beitrag #2

Boltar

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Du darfst das PDF im Rahmen Deiner privaten Archivierung dann hier sichern :)
 
  • M2 ist bei MotorTrend in den USA das Performance Fahrzeug des Jahres geworden: Beitrag #3
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.847
Punkte Reaktionen
3.777
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja ja die Amis! 😉
Unabhängig dessen, hätte ich gerne einen Kimera evo 037 oder 038...
Haken daran, mir fehlt das nötige Kleingeld dafür .....hahaha
 
  • M2 ist bei MotorTrend in den USA das Performance Fahrzeug des Jahres geworden: Beitrag #4
Viking_FFM

Viking_FFM

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Du darfst das PDF im Rahmen Deiner privaten Archivierung dann hier sichern :)
Die Zeitschriften werden in Readly in einem App-eigenen Format dargestellt und nicht als PDF.
Wenn der Teil mit dem M2 nicht zu groß ist, kann ich aber Screenshots auf dem iPad machen und die dann auf meinem iMac in ein PDF umwandeln, dassich hier anhängen kann. Gibt es hier eine Größenbeschränkung für Attachments?

Übrigens, wer gerne Autozeitschriften liest, ist mit Readly mehr als bestens bedient: Aus D gibt es da alles von der Motorpresse Stuttgart (AMS, SportAuto, Motorrad, PS, die jeweiligen Oldtimerzeitschriften und sogar die Editionen, wie zum Beispiel die über die M GmbH. Dann ist alles von AutoBild verfügbar.
Zusätzlich lese ich da noch TopGear, Autocar und AutoExpress aus UK, die MotorTrend aus USA, Wheels aus Australien, die AutoRevue aus Österreich, die Auto Illustrierte aus der Schweiz und ein paar Spartenzeitschriften für Ferrari, Porsche, Custom Cars & Bikes.
 
Thema:

M2 ist bei MotorTrend in den USA das Performance Fahrzeug des Jahres geworden:

Oben Unten