F87 Steinschlag-Reparatur vom Autohaus mit Smartrepair oder doch Lackstift?

Diskutiere Steinschlag-Reparatur vom Autohaus mit Smartrepair oder doch Lackstift? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Du steigerst dich nirgends zu sehr rein. Das ist einfach respektlos gegenüber dem Kunden und sollte denen auf die Füsse fallen. Ich würde das...
  • Steinschlag-Reparatur vom Autohaus mit Smartrepair oder doch Lackstift? Beitrag #41
Nordlichter

Nordlichter

Punkte Reaktionen
412
Fahrzeugtyp
M2 G87 LCI
Ich wollte es euch nicht vorenthalten. Vielleicht steigere ich mich da ja auch zu sehr rein.
Übrigens hab ich die Auspuffklappen geschlossen, bevor ich den Wagen abgegeben habe, weshalb sich das so komisch anhört.
Du steigerst dich nirgends zu sehr rein. Das ist einfach respektlos gegenüber dem Kunden und sollte denen auf die Füsse fallen. Ich würde das Puplic machen ohne den Namen von dem Laden zu nennen aber so das jeder weiß welcher Schuppen gemeint ist. Lackiererei in Ort XY oder Umkreis. Sauerei und geht gar nicht!

• Steinschlag-Reparatur vom Autohaus mit Smartrepair oder doch Lackstift?

Anzeige

Thema:

Steinschlag-Reparatur vom Autohaus mit Smartrepair oder doch Lackstift?

Steinschlag-Reparatur vom Autohaus mit Smartrepair oder doch Lackstift? - Ähnliche Themen

M2 Competition versteckte Verschleißmerkmale beim Autokauf: Hallo zusammen, ich habe gleich eine Probefahrt in einem M2C der mmn. sehr fair Angeboten wird. Es handelt sich beim Verkäufer auch um einen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
M235i von der Mosel (Trier/Saarburg): Ich wollte mal kurz hallo sagen :) Vor etwas über einem Monat habe ich mir einen BMW M235i als Sommer-Spaßgefährt zugelegt. Es handelt sich dabei...
Oben Unten