Julo
- Punkte Reaktionen
- 2.829
- Fahrzeugtyp
- M2C
Glückwunsch! Welche Farbe hat den dein M2C? ...oder ist es ein Farbloser⁸Genau, ich habe ihn gekauft. Jetzt am Montag ist er bei BMW zum Service + TÜV und dann findet hoffentlich recht bald die Übergabe statt. Kanns
gar nicht mehr abwarten. Bin zwar in der glücklichen Lage nicht laufen zu müssen aber will ihn endlich vor der Tür stehen haben
Bilder folgen dann wenn ich ihn habe.
Den "perfekten" Wagen bekommt man nur, wenn man ihn selber konfiguriert hatNun habe ich einen 2019er gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht. Wie es leider immer so ist, den perfekten Wagen zu finden
scheint unmöglich zu sein.
Nicht verrückt machen lassen! Viele M's enden anders, bevor sie durch eine schadhafte Nockenwelle (oder sich lösender Zentralschraube) lahmgelegt werdenDenke mal mit dem Reparatur inklusive sollte die Nockenwelle dann auch abgedeckt sein, sofern da wirklich was sein sollte. Aktuell ist er noch jung genug, so dass diese "Versicherung" 100% der Kosten übernimmt. Im besten Fall hoffen wir einfach mal ich werde es nicht brauchen.
Service-Historie hin oder her, für dich ist es ja nachvollziehbar, warum das so ist... und mit EZ 2019 wäre eh nichts mehr Kulanz.