G42 Kaufberatung und Austattungsfragen

Diskutiere Kaufberatung und Austattungsfragen im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Ich habe Hopper erwähnt, weil er grundsätzlich alles Liket, was "gegen" mich gepostet wird.
  • Kaufberatung und Austattungsfragen Beitrag #21
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.590
Achso, das meintest du. Ja, per App ist nur öffnen und schließen möglich. Bei Komfortzugang kann das Smartphone als Schlüssel fungieren.

Und nein, ich bin nicht Hopper....
Ich habe Hopper erwähnt, weil er grundsätzlich alles Liket, was "gegen" mich gepostet wird.

Thema:

Kaufberatung und Austattungsfragen

Kaufberatung und Austattungsfragen - Ähnliche Themen

G87 G87 Schalensitze: Hallo Zusammen, Ich möchte mir gerne meinen M2 bestellen. Spekuliere auf die Schalensitze , allerdings fährt ab und zu mein 5 Jahre alter Sohn...
G42 Kaufberatung M240i / M240i xDrive: Bin neu hier und fahre derzeit ein M240i Cabrio. Der G42 reizt mich, konnte ihn aber leider noch nicht fahren, daher hätte ich mal ein paar...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten