Toffi
- Beiträge
- 86
- Punkte Reaktionen
- 94
- Fahrzeugtyp
- Bmw G42 240i
Bei mir wurden Soundfiles damals eingereicht nach München, daraufhin gab es dann neue Dämpfer und im zweiten Schritt dann neue Lager.
SuperBei mir wurden Soundfiles damals eingereicht nach München, daraufhin gab es dann neue Dämpfer und im zweiten Schritt dann neue Lager.
Das Poltern gibt's nur beim Adaptiven.also bei ner probefahrt sollte man das klappern dann schon hören können , oder ? bei meiner letzten habe ich nix gehört , war auch kein af. meine hier gelesen zu haben , dass auch die km keine rolle spielen und jemand das schon bei neuanholung gehört hatte ?!
Das denke ich nicht. Ich habe auch das Poltern und habe kein adaptives FW. Weiterhin wird ja das Stützlager getauscht, nach aktuellester Kenntnis. Die Stützlager sind beim normalen Fahrwerk und adaptiven Fahrwerk identisch. Wenn also das Stützlager der Grund ist, ist es unabhängig vom Fahrwerk.Das Poltern gibt's nur beim Adaptiven.
Vielen DankBei mir war es innerhalb einer Woche, dann kam der Anruf vom Händler für eine Terminvereinbarung über zwei Tage.
Kann man irgendwie erkennen, ob man die 1. oder 2. verbaut hat ?Das muss ich nachschauen, werde bald auf WR wechseln dann schau ich. Mir war nur bekannt das es eine Version 1 und Version 2 gibt. Anscheinend war bei mir noch erstere drin.