G42 BMW M240i G42 klapperndes Geräusche aus Richtung Kofferraum

Diskutiere BMW M240i G42 klapperndes Geräusche aus Richtung Kofferraum im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich persönlich glaube Bmw, weiss so langsam das Sie mit dem adaptiven Fahrwerk Mist gebaut haben. Bei meinem regulären Oelwechsel habe ich das...
  • BMW M240i G42 klapperndes Geräusche aus Richtung Kofferraum Beitrag #401
Toffi

Toffi

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
Bmw G42 240i
Ich persönlich glaube Bmw, weiss so langsam das Sie mit dem adaptiven Fahrwerk Mist gebaut haben. Bei meinem regulären Oelwechsel habe ich das Thema mit dem Poltern nur angesprochen. Bei dem Anschlusstermin letzte Woche, ging ich davon aus das Sie nur das Poltern hören wollten und mir war gar nicht bewusst das schon eine neuer Dämpfer bestellt wurde.

Naja wenn Sie es Ende September nicht hinbekommen, fliegt das adaptive raus und es kommt ein anderes rein KW etc.
 
  • BMW M240i G42 klapperndes Geräusche aus Richtung Kofferraum

Anzeige

  • BMW M240i G42 klapperndes Geräusche aus Richtung Kofferraum Beitrag #402

Hansolo

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
G42
"Naja wenn Sie es Ende September nicht hinbekommen, fliegt das adaptive raus und es kommt ein anderes rein KW etc."

Na ja, das sind aber wieder 2-3.000€ extra. Das bin ich nicht bereit auszugeben. Das muss BMW jetzt schon beheben und die Kosten tragen.
Wer weiß, vielleicht dürfen wir uns irgendwann ein KW-Fahrwerk auf Kosten BMW einbauen lassen.
Ich meine ja bloß.
Wer Spuren von Ironie findet...........
 
  • BMW M240i G42 klapperndes Geräusche aus Richtung Kofferraum Beitrag #403
Toffi

Toffi

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
Bmw G42 240i
Mir ist der Spass und das Leben zu kurz um mich Monate mit dem Poltern rumzuärgern. Das Auto ist bei mir Hobby und ich als gelernter Mechaniker eh nicht die Finger von lassen kann was zu verändern, läuft es wohl auf ein KW raus. Aber natürlich gebe ich dir Recht Bmw muss sowas hinbekommen.
 
Thema:

BMW M240i G42 klapperndes Geräusche aus Richtung Kofferraum

BMW M240i G42 klapperndes Geräusche aus Richtung Kofferraum - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F87 BMW M240i BMW Premium Selection Garantie Preis: Hallo zusammen Ich bin seit rund 2 Wochen Besitzer eines 2018er BWM M240i Cabrio :) Allerdings habe ich ein "kleines" Problem mit dem Händler...
F87 Knarzende Geräusche im Bereich B-Säule - ggf. Dichtungen?: Hallo zusammen, ich habe bei meinem M240i ein mittlerweile doch lästig gewordenes Geräusch aus dem Bereich der B-Säule auf der Beifahrerseite...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Oben Unten