G87 Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Diskutiere Von Sunset Orange zu Twilight Purple im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Lieber Oliver, Bilder kann man nie genug reinstellen, wenn sie es den Wert sind, In deinem Fall fällt mir dazu nur ein, Genug ist nie Genug. 💪...
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #341
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.593
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Lieber Oliver, Bilder kann man nie genug reinstellen, wenn sie es den Wert sind,
In deinem Fall fällt mir dazu nur ein, Genug ist nie Genug. 💪

Und sollte es wen auf die Nerven gehen ( was ich mir nicht vorstellen kann) hat man doch die Möglichkeit, den Gral an sich vorbeiziehen zu lassen. 😉

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Anzeige

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #342
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.040
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
@danik1977

Vielen lieben Dank für Deine netten Wort. 🤗

Dass Du an Deiner „alten Möhre“ hängst kann ich wirklich voll verstehen, gerade wenn man sich ein Fahrzeug genau auf die eigenen Bedürfnisse bzw. Wünsche konfiguriert bzw. hergerichtet hat. Habe da ja auch bei meinem 🍊///M so einiges individualisieren lassen, bis er für mich perfekt war. Da hängt dann schon das Herz dran. Die Trennung von ihm fiel mir wahrlich nicht leicht! 😖😢

Aber gut, so ist’s im Leben, alles hat seine Zeit. Jetzt probiere ich mal das Neue/den G87 aus und ich glaube der wird mir - genau wie der F87 - jede Menge Spaß und Freude bringen … 🤘 Die ersten Eindrücke sind jedenfalls sehr vielversprechend. 😉

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #343
jobo1960

jobo1960

Punkte Reaktionen
246
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #344
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.040
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
@Cut1.0

🤗 Danke Herbert, es freut mich sehr, wenn Du es so siehst. Und das sogar, obwohl es kein weißer F87 ist … 😉😂😉

Aber Du hast natürlich recht, man kann ja den ollen Grandpa-Thread geflissentlich übersehen/ignorieren, dann ist das Problem auch gelöst. 🫷

Hier fehlen noch Bilder von der Beifahrerseite:ROFLMAO:

Die ist nicht so schön, die wollte ich nicht zeigen! 😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #345
twister

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.302
Fahrzeugtyp
M2C
geschätzter Oliver,

obwohl mich der Koffer immer noch nicht abholt,
schaue ich mir sehr gerne Bilder von deinem an. mehr davon.
Die Lackierung ist echt ´ne Wucht, aber 4900,- Aufpreis sind´s auch.

und: auf den letzten Bildern sieht das schon etwas gefälliger aus bzgl. "Tieferlegung",
oder haste dafür Sandsäcke geladen gehabt ?

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #346
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.040
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Lieber Martin,

es freut mich, dass Du Dir die Bilder gerne ansiehst. 🤗

Dass Dich (und einige andere) der Koffer nicht abholt ist doch voll in Ordnung und ist auch kein Problem für mich. Jeder hat einen anderen Geschmack, bzw. mag andere Sachen. Und das ist auch gut so! 🙂 Für mich war es auch erst „Liebe auf den zweiten Blick“!

Also kein Ding, der F87 ist ja auch wirklich ein supertolles Gerät! 👍

Ach ja, den Trick mit den Sandsäcken hast Du schon wieder durchschaut … 😉😂

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #347
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.593
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@Cut1.0

🤗 Danke Herbert, es freut mich sehr, wenn Du es so siehst. Und das sogar, obwohl es kein weißer F87 ist … 😉😂😉
Oliver, das sage ich jetzt nur Dir, und es bleibt unter uns. Hahahaha

Wenn ich damals einen in Schwarz gefunden hätte, wäre es dieser geworden.
Den in Schwarz gefällt er mir in Uni am besten.
So musste ich mir etwas überlegen》》》》Ende vom Lied》》》Warsteiner. 🤷‍♂️

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #348
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
742
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich bin mir da ziemlich sicher das Du da Freude haben wirst! Du wärst wahrscheinlich der Erste und Einzige, der sein eigenes Auto scheiße finden würde lach. Du hättest es nicht gemacht, wenn der Wunsch nach etwas Neuem nicht größer gewesen wäre. Alles richtig gemacht. :).

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #349
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.040
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Ach ja, noch eine kleine Anmerkung zum Thema F87/G87 (und den Umgang damit) sei mir erlaubt:

Schade finde ich, dass es ganz offensichtlich Forums-Mitglieder gibt, die sich von einem distanzieren, da sie scheinbar der Meinung sind, man hätte mit dem Wechsel zum G87 Verrat am „guten alten F87“ begangen. 🤔🤨

Echt Strange 😵‍💫🙁

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #351
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.593
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ach ja, noch eine kleine Anmerkung zum Thema F87/G87 (und den Umgang damit) sei mir erlaubt:

Schade finde ich, dass es ganz offensichtlich Forums-Mitglieder gibt, die sich von einem distanzieren, da sie scheinbar der Meinung sind, man hätte mit dem Wechsel zum G87 Verrat am „guten alten F87“ begangen. 🤔🤨

Echt Strange 😵‍💫🙁
Hahahaha, das wird Dich doch hoffentlich nicht tangieren?

Bei mir hat der "Wechsel" von der Frau auch einiges - vieles im privaten Umfeld in Aufruhr/ Umbruch gebracht.
Heißt altes ist weggebrochen, neue Seilschaften sind entstanden.

Aber der harte Kern blieb unverändert 😉.

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #352
jobo1960

jobo1960

Punkte Reaktionen
246
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i

Echt Strange 😵‍💫🙁
Um die ist es dann auch nicht schade!

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #354
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.983
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
What?
Ist doch dir überlassen was du kaufst und fährst... Und wenn jemand lieber F87 fährt, ist das auch ok.
Schade das die M2 Community anscheinend immer noch so toxic ist wie beim beim Wechsel OG zu Comp.
Unfassbar...

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #355
Nordlichter

Nordlichter

Punkte Reaktionen
439
Fahrzeugtyp
M2 G87 LCI
@SkyscraperM2

Danke, ich war wirklich sofort in die Farbe verliebt. 🤩

Zum Fahrwerk kann ich Dir leider nichts sagen, da ich ja gleich das Performance-Fahrwerk verbauen hab lassen und keinerlei Erfahrung mit dem Serienfahrwerk habe.

Ich auch Herbert ….!!!🤪🤣

Bin jetzt in den zwei Tagen knapp 400 km gefahren, um den Hobel etwas kennenzulernen. Muss sagen, er macht mir jetzt schon sehr viel Spaß und Freude. Und das obwohl im Einfahrmodus geritten wird. Das neue idrive ist echt gewöhnungsbedürftig und ich denke, man muss sich intensiv damit beschäftigen.
An das Display gewöhne ich mich schon langsam, aber wenn man sieht was es so zu bieten hat … 🙂👍

Anhang anzeigen 57824
Top Oliver! Du spulst in 2 Tagen soviel Km wie ich in 3 Monaten 😇 Kann es aber nachvollziehen, geiles Gerät! Auf dem Bild sieht man die 10mm Tiefer auf jeden Fall.

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #356
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.757
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Das Neue ist des Guten Feind😜
Eigentlich ist ja schon alles gesagt worden, aber ich freue mich auch über die tollen Bilder und deine ersten Erfahrungen mit dem neuen M2 🤗
Mach weiter so, außerdem ist es DEIN Tread hier, da darfst du soviel mitteilen, wie DU möchtest.
Wen das stört, der soll weiterklicken und den Öl-Tead verfolgen 😜

Ein wunderschönes Auto hast du dir da ausgesucht😍! Ich muss es nochmal loswerden 👍💪

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #357
Julo

Julo

Punkte Reaktionen
2.877
Fahrzeugtyp
M2C
Ich befürchte, ich gehe euch mit meinen Bildern mittlerweile schon auf den Sack/die Nerven/den Zeiger 🙈, aber seht es mit bitte nochmal nach 😇
Ach was... Ich jedenfalls verfolge interessiert wie es mit der "Liebe auf den zweiten Blick" weitergeht ;)

Auch wenn der G87 aus verschiedenen Gründen in mir nicht die Begeisterung geweckt hat, wie damals sein Vorgänger, so freue ich mich für dich (und jeden anderen der einen G87 hat oder noch darauf wartet), weil du (ihr) euren Traumwagen gefunden habt :)

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #358
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Hallo Oliver,

ich finde es wirklich richtig gut dass du schon ein paar Kilometer mit deinem gefahren bist😁, so ist meiner dann nicht soweit mit den Kilometern voraus😉, wenn ich mit meinem neuen aus Braunschweig in München angekommen bin🤣.

P.S.: Ich freue mich schon auf das erste Treffen mit den Beiden G87 (ich weiß übrigens auch schon wer meinen F87 nimmt 😍).

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #359
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
@Grandpa wunderschöne Bilder😍

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #360
Nicolas

Nicolas

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M240i + C63 S / NEU: B4 S
Ich feiere Deinen Kauf total und komme gar nicht auf die Farbe klar, so geil ist die. Du kannst niemals genug Bilder machen und hier posten.
Ein komplett irres Fahrzeug. Die Farbe trägt einen echt großen Teil dazu bei.

Thema:

Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Von Sunset Orange zu Twilight Purple - Ähnliche Themen

G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
F22 Felgenentscheidung: Hey bin neu hier und wollte euch mal Fragen welche Felgen ihr auf den F22 220i coupe in sunset orange machen würdet. Bin auf eure Meinungen...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 3 Aloha aus OWL: Ich bin Rainer und wohne direkt am Eggegebirge. Mein F22 M240i xDrive im wunderschönen sunset orange aus 03/18 hat mich im July verlassen und...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
Oben Unten