Da ist das Ding
Allzeit gute Fahrt!
Boah Geil, Ich wünsche Dir viel Spaß damit, mein Spaß hat sich bis zur Auslieferung um 8 Wochen verschoben.....
da isser ja (endlich) !
Glückwunsch, Olli !
wünsche dir den erhofften Spaß mit dem Gerät !
aber sollte der Koffer nich tiefer werden per M-Performance FW ?
oder is das "Spezialwerkzeuch (was auch immer das sein soll) nich eingetroffen ?
der sieht auf dem letzten Bild im Beitrach 293 alles andere als tiefer aus.![]()
Oliver, man sieht den Effekt ganz gut wenn ich meinen damit vergleiche. Weniger ist mehr, so hast kannst du auch jede Einfahrt problemlos meistern! Tiefer geht mit dem Fw schon, jedoch empfiehlt BMW 10mm.
Oliver, man sieht den Effekt ganz gut wenn ich meinen damit vergleiche. Weniger ist mehr, so hast kannst du auch jede Einfahrt problemlos meistern! Tiefer geht mit dem Fw schon, jedoch empfiehlt BMW 10mm.
Vielen lieben Dank Thomas.Glückwunschzu deiner neuen Fahrmaschine Oliver und ganz viel Freude damit
Geiles Teil![]()
Vermutlich aufgrund u.a der Antriebswellen und der Dämpfer. Wenn es zu tief wird ist alles andere nicht mehr "in Spec". Aus meiner MINI Zeit weiß ich noch, das bei zu tiefer Einstellung mittels Gewinde Fw die Gelenkwellen anfingen zu vibrieren. Material leidet dadurch. Man tut dem Wagen grundsätzlich bei zu extremer Tieferlegung nichts gutes damit. Völlig ok so meiner Meinung nachDanke, Dein Post gibt mir ein bisschen Trost.Kann ja wegen der TG-Zufahrt nicht zu tief, ein wenig mehr hätte es aber schon sein dürfen. Die Vorgabe von BMW ist 10 mm, sonst riskiert man auch die Gewährleistung. Der Händler weigerte sich vehement das Fahrwerk tiefer einzustellen, als BMW-Werkstatt dürften sie das nicht.
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Dann kann der Sommer kommen! Bin gespannt auf die Bilder mit den Sommerrädern. Allzeit gute Fahrt. Muss gestehen so gefällt mir auch der g87 dann doch so langsam.![]()
Oh ja, es ist nicht mehr auszuhaltenVielen lieben Dank Thomas.Ich befürchte das Kribbeln bei Dir ist nun noch etwas schlimmer
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