G87 Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Diskutiere Von Sunset Orange zu Twilight Purple im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Soll das so mit der BMW-Passgenauigkeit ??
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #301
comsat

comsat

Punkte Reaktionen
300
Fahrzeugtyp
M2 G87
Soll das so mit der BMW-Passgenauigkeit ??IMG_0724.jpeg

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Anzeige

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #302
Max76

Max76

Punkte Reaktionen
590
Boah Geil, Ich wünsche Dir viel Spaß damit, mein Spaß hat sich bis zur Auslieferung um 8 Wochen verschoben.....

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #303
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
170
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Hallo Oliver,

das Objekt der Begierde😍 zu bekommen ist schon was besonderes😉.

Ich kann es dir absolut nachfühlen 😇.

Viel Freude am Fahren und vor allem allzeit knitterfrei😍.

Viele liebe Grüße
Mathias 😎

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #304
trickit

trickit

Punkte Reaktionen
270
Fahrzeugtyp
M2 G87
💜'lichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät ... viel Spaß und eine knitterfreie Zeit wünsche ich dir🍀🥂

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #305
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.039
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
@twister

Vielen Dank Martin. 🤝

Ja, das Performance Fahrwerk mit 1 cm Tieferlegung ist eigentlich ein Witz. Hoffe nun, dass das mit den Edelweissen insgesamt stimmiger aussieht. Außerdem soll sich das Fahrwerk laut einem fähigen BMW-Mitarbeiter noch „setzen“. 🙏

@m2_munich

Vielen Dank Mathias - viel Freude am Fahren und allzeit gute Fahrt wünsche ich auch DIR! 👍🤞😂 Gute Heimreise am Wochenende.

Da ist das Ding 😍
Allzeit gute Fahrt!

Ja genau Andy - vielen Dank. 😊

Boah Geil, Ich wünsche Dir viel Spaß damit, mein Spaß hat sich bis zur Auslieferung um 8 Wochen verschoben.....

Dankeschön! 😇 Hab schon mitbekommen, dass das mit Deinem Liefertermin nicht so rund läuft … 😕

da isser ja (endlich) !
Glückwunsch, Olli !
wünsche dir den erhofften Spaß mit dem Gerät !

aber sollte der Koffer nich tiefer werden per M-Performance FW ?

oder is das "Spezialwerkzeuch (was auch immer das sein soll) nich eingetroffen ?

der sieht auf dem letzten Bild im Beitrach 293 alles andere als tiefer aus. :unsure:

Martin, auf manchen Bildern sieht es auch geringfügig besser aus … 🤣😂🤪

IMG_0729.jpeg

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #306
Nordlichter

Nordlichter

Punkte Reaktionen
439
Fahrzeugtyp
M2 G87 LCI
Martin, auf manchen Bildern sieht es auch geringfügig besser aus … 🤣😂🤪

Anhang anzeigen 57735
Oliver, man sieht den Effekt ganz gut wenn ich meinen damit vergleiche. Weniger ist mehr, so hast kannst du auch jede Einfahrt problemlos meistern! Tiefer geht mit dem Fw schon, jedoch empfiehlt BMW 10mm.

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #307
M2Tom

M2Tom

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 G87 COMING SOON
Glückwunsch 🍾 zu deiner neuen Fahrmaschine Oliver und ganz viel Freude damit 🤩

Geiles Teil 😍

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #308
jobo1960

jobo1960

Punkte Reaktionen
246
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Der Gerät ist der Burner! Viel Spaß damit (y)

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #309
twister

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.302
Fahrzeugtyp
M2C
oder könnte es sein, dass das - vermeintlich nich gelieferte - "Spezialwerkzeuch"
zum Entfernen der Transportsicherung dient ? :D

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #310
Grauimport

Grauimport

Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dann kann der Sommer kommen! Bin gespannt auf die Bilder mit den Sommerrädern. Allzeit gute Fahrt. Muss gestehen so gefällt mir auch der g87 dann doch so langsam. 😉

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #311
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.039
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Oliver, man sieht den Effekt ganz gut wenn ich meinen damit vergleiche. Weniger ist mehr, so hast kannst du auch jede Einfahrt problemlos meistern! Tiefer geht mit dem Fw schon, jedoch empfiehlt BMW 10mm.

Danke, Dein Post gibt mir ein bisschen Trost. 🤝 Kann ja wegen der TG-Zufahrt nicht zu tief, ein wenig mehr hätte es aber schon sein dürfen. Die Vorgabe von BMW ist 10 mm, sonst riskiert man auch die Gewährleistung. Der Händler weigerte sich vehement das Fahrwerk tiefer einzustellen, als BMW-Werkstatt dürften sie das nicht. 🤔

Glückwunsch 🍾 zu deiner neuen Fahrmaschine Oliver und ganz viel Freude damit 🤩

Geiles Teil 😍
Vielen lieben Dank Thomas. 🤗 Ich befürchte das Kribbeln bei Dir ist nun noch etwas schlimmer geworden … 😉😁

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #312
Nordlichter

Nordlichter

Punkte Reaktionen
439
Fahrzeugtyp
M2 G87 LCI
Danke, Dein Post gibt mir ein bisschen Trost. 🤝 Kann ja wegen der TG-Zufahrt nicht zu tief, ein wenig mehr hätte es aber schon sein dürfen. Die Vorgabe von BMW ist 10 mm, sonst riskiert man auch die Gewährleistung. Der Händler weigerte sich vehement das Fahrwerk tiefer einzustellen, als BMW-Werkstatt dürften sie das nicht. 🤔
Vermutlich aufgrund u.a der Antriebswellen und der Dämpfer. Wenn es zu tief wird ist alles andere nicht mehr "in Spec". Aus meiner MINI Zeit weiß ich noch, das bei zu tiefer Einstellung mittels Gewinde Fw die Gelenkwellen anfingen zu vibrieren. Material leidet dadurch. Man tut dem Wagen grundsätzlich bei zu extremer Tieferlegung nichts gutes damit. Völlig ok so meiner Meinung nach (y)

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #313
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.039
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Dann kann der Sommer kommen! Bin gespannt auf die Bilder mit den Sommerrädern. Allzeit gute Fahrt. Muss gestehen so gefällt mir auch der g87 dann doch so langsam. 😉

Vielen Dank - die Sommerräder kommen wahrscheinlich bald. Dann schaun mer mal wie der ///M aussieht 😎

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #314
joshuawi99

joshuawi99

Punkte Reaktionen
477
Fahrzeugtyp
M2C
Viel Spaß mit dem Kleinen! Die Farbe habe ich vor ein paar Wochen live gesehen und ist echt ein Knaller. Eine Lackschutzfolie würde ich an deiner Stelle zumindest an der Front spendieren ;). Dann hat man auch lange etwas davon.

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #315
M2Tom

M2Tom

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 G87 COMING SOON
Vielen lieben Dank Thomas. 🤗 Ich befürchte das Kribbeln bei Dir ist nun noch etwas schlimmer 🥴
Oh ja, es ist nicht mehr auszuhalten 🙄
Vor allem jetzt, wo alle Teile schon da sind und warten bis sie verbaut werden können 🫣 Bald ist April und dann kann es losgehen ☺️

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #316
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.591
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Herzlichen Glückwunsch Oliver.
Allzeit gute Fahrt.

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #317
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.039
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Vielen Dank Herbert! 😊

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #318
Julo

Julo

Punkte Reaktionen
2.876
Fahrzeugtyp
M2C
Viel Spaß mit dem G87 und für die Zukunft eine knitterfreie Fahrt :)

Dem farbenfrohen Auftritt bist du treu geblieben ;) ...eine schöne Farbe (y)

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #319
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.591
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Jedenfalls sieht er scharf aus :cool: .
Aber Ihr meine lieben Deutschen seid eben Tieferlegungsfetischisten .
Wenn ihr es könntet, würdet Ihr vmtl auch einen Schubkarren tiefer legen.......hahahahq

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #320
jobo1960

jobo1960

Punkte Reaktionen
246
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Hömma Oliver, wenn das hier so weiter geht kommste gar nicht mehr zum fahren! 🤣

Thema:

Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Von Sunset Orange zu Twilight Purple - Ähnliche Themen

G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
F22 Felgenentscheidung: Hey bin neu hier und wollte euch mal Fragen welche Felgen ihr auf den F22 220i coupe in sunset orange machen würdet. Bin auf eure Meinungen...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 3 Aloha aus OWL: Ich bin Rainer und wohne direkt am Eggegebirge. Mein F22 M240i xDrive im wunderschönen sunset orange aus 03/18 hat mich im July verlassen und...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
Oben Unten