Frankcastle
- Punkte Reaktionen
- 39
- Fahrzeugtyp
- 2er
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kutsche in der besten Farbe
Herbert, ich bin mal ehrlich zu Dir. Besonders gut war das Angebot nicht. Habe auf den Wagen 15,6 % bekommen. Also weit weg von den hier so oft genannten Traumrabatten. Aber ist eben Individualfarbe - kriegste nicht so schnell und oft, das weiß auch der Händler. Eine andere Farbe wäre für mich keine Option gewesen, dann wäre der schöne M geblieben.
Allzeit gute Fahrt, beste Farbe ausgewählt .
Gucken ist immer gefährlich, da dann meist schon der Entschluss feststeht, man will dann eigentlich nur nochmal die Bestätigung.
Aber alles richtig gemacht
Oliver, dann hast du ja eigentlich mehr Rabatt bekommen, da ich meine, dass es auf die 4900€ für den individual Lack keinen Rabatt gibt, der ist meine ich fest.
Da kann ich auch ein Lied von singenIch muss Dir da widersprechen, Andy: bei mir stand der Entschluss nicht fest. War sozusagen fast ein Spontankauf.
Was soll ich dazu sagen, alter schützt vor G87 nicht
meinen Glückwunsch zum Neuen, tolle Farbe Oliver.
Und was hast mit dem Orangen gemacht ?
Da sind wohl Glückwünsche angebracht. Viel spass, sobald er denn in deinen Besitz übergeht.
Bist du den m2 denn wenigstens schon mal gefahren vorher?
Du wirst begeistert sein das wird schon passen! Dann glaube ich dir auch, dass du jetzt gespannt bist, wie ein Flitzebogen, auf den neuenNein leider nicht - alle sieben Zweigstellen hatten aktuell kein zugelassenes Fahrzeug zur Verfügung. Spontankauf eben …
Hallo Oliver,
ich bin sprachlos, begeistert, aber auch ein wenig neidisch auf dich, dass du bereits den Weg vom F- zum G-Modell gewagt hast.
Speziell die Frabe ist der Knaller, ich liebe sie! Erinnert mich immer wieder an meine wilde junge Erwachsenenzeit mit VW´s ala Polo/Golf Genesis, oder Golf II Edition One, die in einem ähnlichen Farbton daher kamen.
Also nochmal! Glückwunsch zu dieser besonderen Entscheidung. Alles richtig gemacht
Ähm Miguel, wie darf und soll ich das verstehen.Also wäre weiss keine Option gewesen?