Stefan240
- Punkte Reaktionen
- 655
- Fahrzeugtyp
- M240i xDrive G42
was genau stört Dich an den Sitzen?Die Sitze allerdings gehen für mich aber leider garnicht.
was genau stört Dich an den Sitzen?Die Sitze allerdings gehen für mich aber leider garnicht.
guten Abend Oliver und liebe sonstige Mitleser,
ich schreibe jetzt erst einen Kommentar, weil ich mich von dem Schock erholen musste.
ich hätte nie gedacht, dass du deinen schönen F87, der dazu sehr geschmackvoll, individuell
und auch nicht gerade kostengünstig individualisiert wurde, gegen einen G87 eintauschst.
nichts desto Trotz: herzlichen Glückwunsch ! die Farbe ist geil.
wünsche dir den Spaß an dem Koffer, den du dir erhoffst, allzeit knitterfrei !
und: ich bin da auch voll bei deinem Namensvetter, ich kann dem Kasten auch nix abgewinnen,
den könnt´ ich mir nicht mal schön saufen (sorry).
ich kenne noch andere Leute, die genauso denken
(und wahrscheinlich handeln und dem F87 die Stange halten)
aber entscheidend ist, dass du es nicht bereust, dann hast du alles richtig gemacht.
die geplanten und kommenden Veränderungen werde ich mir gerne anschauen,
wobei ich jetzt schon weiß, dass sich dadurch an meiner Meinung zum G87 nix ändern wird.
Lieber Herbert,… Aber lieber Oliver, Du musst daran Freude haben, alles andere ist komplett Wumpe!
Ich freue mich jedenfalls mit Dir.
Und ja, meine Entscheidung nochmals in den Stand der Ehe einzutreten hat auch fast keiner verstanden! So what …
Oliver,Ist vielleicht wie bei den Frauen: manche sind von Anfang an „atemberaubend“, bei anderen muss man erst die „inneren Werte“ entdecken und andere findet man auch nach einem Kasten Augustiner Edelstoff noch nicht attraktiv. So ist es halt im Leben.
...
Niemand muss sich hier für seine Entscheidung(en) rechtfertigen. Du allein musst Freude daran haben, nur das zählt!Dass nicht jeder meine Entscheidung nachvollziehen kann war mir bewusst, aber … so what
Niemand muss sich hier für seine Entscheidung(en) rechtfertigen. Du allein musst Freude daran haben, nur das zählt!
Ich freue mich mit jedem mit, wenn er/sie sich zum Kauf eines fahrbaren Untersatz entschieden hat, ganz gleich ob E-, F- oder G-Modell.
Herbert, in meinem Alter kann man nicht mehr lange herumfackeln. Für eine lange abgewägte Entscheidung ist sonst eventuell schon zu spät …
Hahahaha, einen Witz hast Du noch .müsste nicht eigentlich auf die Farbe eine Altersbeschränkung sein ?
nicht für ü50
oder zumindest Empfehlung ?
Gefühltes Alter oder tatsächliches Alter?nicht für ü50