G87 Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Diskutiere Von Sunset Orange zu Twilight Purple im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; was genau stört Dich an den Sitzen?
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Anzeige

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #62

HiMyNameIsMark

Punkte Reaktionen
1.223
Wenn ich ehrlich bin alles. Mir gefällt die Form nicht und ich finde sie auch nicht sonderlich bequem.

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #63
Stefan240

Stefan240

Punkte Reaktionen
655
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
gut, über Geschmack (Optik) muß man nicht streiten. Das bleibt ja jedem selbst überlassen. Aber ich habe die Sitze im M240 und die sind alles andere als unbequem.

Und ja, ich kenne auch die Schalensitze. In denen habe ich einen ganzen Nachmittag beim Drifttraining verbracht. Die sind mega, aber im Alltag muß man das wirklich wollen.

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #64
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.509
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
guten Abend Oliver und liebe sonstige Mitleser,

ich schreibe jetzt erst einen Kommentar, weil ich mich von dem Schock erholen musste.
ich hätte nie gedacht, dass du deinen schönen F87, der dazu sehr geschmackvoll, individuell
und auch nicht gerade kostengünstig individualisiert wurde, gegen einen G87 eintauschst.

nichts desto Trotz: herzlichen Glückwunsch ! die Farbe ist geil.
wünsche dir den Spaß an dem Koffer, den du dir erhoffst, allzeit knitterfrei !

und: ich bin da auch voll bei deinem Namensvetter, ich kann dem Kasten auch nix abgewinnen,
den könnt´ ich mir nicht mal schön saufen (sorry).
ich kenne noch andere Leute, die genauso denken
(und wahrscheinlich handeln und dem F87 die Stange halten)

aber entscheidend ist, dass du es nicht bereust, dann hast du alles richtig gemacht.

die geplanten und kommenden Veränderungen werde ich mir gerne anschauen,
wobei ich jetzt schon weiß, dass sich dadurch an meiner Meinung zum G87 nix ändern wird.

Hallo Martin,

zuerst einmal tut es mir leid, dass ich Dich so geschockt habe. 😉😁

Danke für Deine Glückwünsche. Und die Farbe gefällt Dir ja zumindest! 😂

Bis vor einigen Tagen hätte ich auch nicht gedacht, dass ich meinen 🍊///M eintauschen würde. War ja, als der G87 rauskam, auch nicht sonderlich überzeugt von den neuen Formen. Aber mittlerweile … 🤩 Das Design wird sicher immer polarisieren und nicht jedem gefallen. Ist vielleicht wie bei den Frauen: manche sind von Anfang an „atemberaubend“, bei anderen muss man erst die „inneren Werte“ entdecken und andere findet man auch nach einem Kasten Augustiner Edelstoff noch nicht attraktiv. So ist es halt im Leben. 😉 Den G87 findet ich mittlerweile fresh, modern und „brutal“. 😎

Ich hoffe, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und den G87 wieder zu einem Grandpa-Wagen mache werde. Mal schauen, wie er nach den Modifikationen rüberkommen wird.

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #65
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.509
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
… Aber lieber Oliver, Du musst daran Freude haben, alles andere ist komplett Wumpe!
Ich freue mich jedenfalls mit Dir.
Und ja, meine Entscheidung nochmals in den Stand der Ehe einzutreten hat auch fast keiner verstanden! So what …
Lieber Herbert,

zuerst einmal möchte ich Dir und Deiner Frau ganz herzlich zur Hochzeit gratulieren und wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zukunft. 👰‍♂️💍🤵‍♂️

Dann finde ich es super, dass Du Dich mit mir freust, auch wenn Du kein 100%iger Fan des G87 bist. Danke! 👍

Dass nicht jeder meine Entscheidung nachvollziehen kann war mir bewusst, aber … so what 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #66
pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
804
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Ist vielleicht wie bei den Frauen: manche sind von Anfang an „atemberaubend“, bei anderen muss man erst die „inneren Werte“ entdecken und andere findet man auch nach einem Kasten Augustiner Edelstoff noch nicht attraktiv. So ist es halt im Leben.
...
Oliver,
ganz dünnes Eis!🤪

Lass das ja nicht Deine Frau lesen!🫣🫢

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #67
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.079
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Lieber Oliver,
Vielen herzlichen Dank Dir.

Du hast für Dich schon die richtige Entscheidung getroffen.
Wie Du es gemacht hast gefällt mir total, mein Handeln ist oftmals dem Deinen ähnlich. 😉
Und wozu lange herumfakeln? DIe Zeit ist viel zu kurz um keinen Spaß und Freude zu haben.
Gratulation nochmals zum G87.

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #68
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.509
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herbert, in meinem Alter kann man nicht mehr lange herumfackeln. Für eine lange abgewägte Entscheidung ist sonst eventuell schon zu spät … 😉☠️🙈

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #69
trickit

trickit

Punkte Reaktionen
267
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hallo Oliver ... 💜'lichen Glückwunsch zu deinem neuen Wagen❤️‍🔥 ❗Ich finde die Farbe auf dem Wagen richtig klasse 😍 und macht ihn schon jetzt besonders ! ! Natürlich wünsche ich dir auch viel viel Spaß ... eine problemlose und knitterfreie Zeit ! Ich bin gespannt,was Du letztlich aus dem Wagen machst und freue mich auf News und natürlich auf weitere Fotos ...

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #70
Julo

Julo

Punkte Reaktionen
2.775
Fahrzeugtyp
M2C
Dass nicht jeder meine Entscheidung nachvollziehen kann war mir bewusst, aber … so what
Niemand muss sich hier für seine Entscheidung(en) rechtfertigen. Du allein musst Freude daran haben, nur das zählt!

Ich freue mich mit jedem mit, wenn er/sie sich zum Kauf eines fahrbaren Untersatz entschieden hat, ganz gleich ob E-, F- oder G-Modell.

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #71
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.509
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@trickit

Vielen vielen Dank Jens! 😊☺️ Mal schauen wie der Hobel nach den Modifikationen ankommt … 😉

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #72
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.509
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Niemand muss sich hier für seine Entscheidung(en) rechtfertigen. Du allein musst Freude daran haben, nur das zählt!

Ich freue mich mit jedem mit, wenn er/sie sich zum Kauf eines fahrbaren Untersatz entschieden hat, ganz gleich ob E-, F- oder G-Modell.

Habe es doch geschrieben: „Die Jungs der SSO-Gemeinde - durchweg alles nette Typen!“

Danke Matthias 🤝

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #73
Jojo89

Jojo89

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Verstehe dich voll und ganz.
Ich war auch seit Beginn gegen den G87 und vor 2 Wochen habe ich dann doch bestellt.😉 Würde meine Entscheidung auch nicht mehr ändern.

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #75
twister

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.289
Fahrzeugtyp
M2C
Herbert, in meinem Alter kann man nicht mehr lange herumfackeln. Für eine lange abgewägte Entscheidung ist sonst eventuell schon zu spät … 😉☠️🙈

müsste nicht eigentlich auf die Farbe eine Altersbeschränkung sein ?
nicht für ü50 :p :unsure:
oder zumindest Empfehlung ?

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #78
twister

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.289
Fahrzeugtyp
M2C
vom Kopf her sind wir doch max. 30, oder?
wenn ich allerdings meinen Perso wech schmeissen würde
und mich schätzen lassen müsste sieht das ganz anders aus. :rolleyes:

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #79
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.972
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Glückwunsch zum G87!

Technisch ein wirklich tolles Auto.
Finde es auch irgendwie gut, dass F87 Fahrer dem "2er" als M treu bleiben.

Bei mir hat der G87 es (leider) nicht geschafft.
Optisch kann er mich in Realität auch weiterhin überhaupt nicht überzeugen und bei der Probefahrt konnte er alles besser, nur nicht beim Faktor Spass.

Daher wirds bei mir (erst mal) nicht beim M2 weitergehen... Der F87 bleibt aber vorerst im Fuhrpark!

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #80

BiMiWi

Punkte Reaktionen
766
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Geht mir genau so, auch mein F87 bleibt erst einmal.
Auch nach 3 Tage Probefahrt konnte mich der G87 nicht überzeugen.
Mir ist er zu groß, zu schwer und fährt sich einfach unspektakulär.
Die Nervosität (Spaß Faktor) ist beim neuen nicht mehr so vorhanden.

Thema:

Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Von Sunset Orange zu Twilight Purple - Ähnliche Themen

G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
F22 Felgenentscheidung: Hey bin neu hier und wollte euch mal Fragen welche Felgen ihr auf den F22 220i coupe in sunset orange machen würdet. Bin auf eure Meinungen...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 3 Aloha aus OWL: Ich bin Rainer und wohne direkt am Eggegebirge. Mein F22 M240i xDrive im wunderschönen sunset orange aus 03/18 hat mich im July verlassen und...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
Oben Unten