G87 Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Diskutiere Von Sunset Orange zu Twilight Purple im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Das frage ich mich nÀmlich. Also weil es ja teilweise blaue ZiernÀhte gibt. Sieht einfach fantastisch aus bei Dir.
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #81
Nicolas

Nicolas

BeitrÀge
308
Punkte Reaktionen
115
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Danke. 😊 Die ZiernĂ€hte sind bei mir (hab da nicht wirklich darauf geachtet) so grau/silbergrau?! Kommt auf dem Bild leider nicht raus. 😠 Weiß nicht, ob das von der gewĂ€hlten Farbe abhĂ€ngt.

Anhang anzeigen 56972

Das frage ich mich nÀmlich. Also weil es ja teilweise blaue ZiernÀhte gibt.
Sieht einfach fantastisch aus bei Dir.

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Anzeige

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #83
Marci

Marci

BeitrÀge
455
Punkte Reaktionen
341
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
GlĂŒckwunsch! đŸŸ

obwohl mir der Mexikaner nicht ins Haus kommt! Gute Fahrt.

Bitte gib den erstmal zu einem Aufbereiter und dann paar Schichten Keramik drauf. Der wurde wohl von den Mitarbeitern des Autohauses mit Sand poliert? đŸ«”đŸ»đŸ€“

AnhÀnge

• IMG_0120.jpeg
    IMG_0120.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 77
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #84
G42newbie

G42newbie

BeitrÀge
111
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
BMW M240i G42
Ich wĂŒnsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug und freu mich schon auf die "Upgradeposts", das wird spannend :cool:

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #86
Grauimport

Grauimport

BeitrÀge
62
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Allzeit gute Fahrt. đŸ€™đŸ˜Ž

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #87
Quasi NĂŒchtern

Quasi NĂŒchtern

BeitrÀge
434
Punkte Reaktionen
522
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Bitte gib den erstmal zu einem Aufbereiter und dann paar Schichten Keramik drauf. Der wurde wohl von den Mitarbeitern des Autohauses mit Sand poliert? đŸ«”đŸ»đŸ€“
Die Heckstoßstange sieht leider nicht besser aus :oops::(

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #88
Grandpa

Grandpa

Stammuser
BeitrÀge
6.308
Punkte Reaktionen
6.509
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich weiß Andy, das habe sogar ich - bei der extremen Beleuchtung im AH - gesehen. 😉 Aber ich denke, das kriegt man wieder hin 
 đŸ€” Da das Auto erst Ende September gebaut wurde, sollte man wahrscheinlich noch nicht zu frĂŒh am Lack rummachen?! đŸ€”

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #91
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

BeitrÀge
189
Punkte Reaktionen
287
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Man fragt sich allerdings schon, ob die HĂ€ndler keine Achtung mehr vor den Werten haben, gerade im Bezug auf die heutigen Preise.
Wie kann es denn sein, das an nem Neuwagen fĂŒr knapp 90000€ der Lack schon so aussieht.
Hab bei meinem Leon Àhnliches erlebt. Der war so zerkratzt, das er zum Aufbereiter musste.

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #92
Stefan240

Stefan240

BeitrÀge
494
Punkte Reaktionen
655
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
unter UmstĂ€nden nur ein einziges mal durch die Waschstraße und das wars. Je nach HĂ€rte des Klarlacks

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #93
Marci

Marci

BeitrÀge
455
Punkte Reaktionen
341
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
@Grandpa das bekommt ein guter Aufbereiter wieder wie „Neu“ hin. ✅đŸ’ȘđŸ»
Aber wie schon jemand erwĂ€hnt. Wie mit Werten umgegangen wird, ist schon ĂŒbel. Meinen habe ich Anfang 2019 bestellt. Zwei Wochen vor Übergabe im Juni, stand er bei meinem HĂ€ndler. Durch den Transport, war ĂŒberall Staub/ Sand im Bereich wo die WischwasserdĂŒsen sind. Der VerkĂ€ufer meinte, den FĂ€hrt ein Azubi noch durch die Waschanlage und dann Putzen wir hier im Hause nochmals drĂŒber. Ich lehnte das direkt ab. Habe meinen F87 M2C staubig und nur die Transport Folien wurden entfernt so abgeholt. Der wurde einen Tag spĂ€ter, von mir Hand gewaschen. Hat bis dato keine Waschstraße gesehen. 6 Monate nach Erhalt, habe ich ihn aufbereiten plus vier Schichten Keramik Versiegelung von SerFaces drauf. Das ist so gut, das ich bei meinem nĂ€chsten Fahrzeug auch wieder so eine Versiegelung drauf machen werde. Es ist kostspielig aber jetzt 5 Jahre spĂ€ter betrachtet eine gute Investition. MĂŒcken und Teerflecke sind kein Thema mehr. đŸ‘ŒđŸ»
Mein M135i ist 6,5 Jahre durch eine gut ausgewĂ€hlte Textilwaschstrasse gegangen aber der Klarlack und gut an den RĂŒckleuchten zu sehen
.richtig matt “geschmirgelt„. Am M2 sehen die noch so aus, wie vor 5 Jahren.

DafĂŒr wird der E Wagen nicht so behandelt. Der ist halt der tĂ€gliche Esel und wird schnell mal durch die Waschstraße gefahren.

Die Farbe von Deinem wĂŒrde dem F87 richtig gut stehen! Wollte meinen damals in dem Grau Metallic
und genau das hat BMW raus genommen wegen wenig Kundenresonanz. 😆

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #94
Lucky11

Lucky11

BeitrÀge
1.138
Punkte Reaktionen
1.578
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Hallo Oliver,
Da es ja eh noch bis zur Auslieferung dauert, können sie den ja schonmal tippi toppi aufpolieren und vllt macht der Aufbereiter dir fĂŒr ein kleines (Hand) Geld direkt eine Keramik Versiegelung drauf 😉
Hat bei mir so geklappt 😇. Dann könnte die Keramik auch noch ordentlich aushĂ€rten, in der Zwwischenzeit.

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #95

Boltar

BeitrÀge
356
Punkte Reaktionen
681
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also jetzt bin ich echt schockiert. Komm hier ins Forum, 5 Seiten frisch, hat der Mann seinen Sonnenuntergang verkauft. Damit hab ich nicht gerechnet. Vor allem nicht, fĂŒr so ein.. Nun ja. Die neue Farbe ist jedenfalls unbestreitbar toll, erinnert mich ans Technoviolett.

Ja gut, was soll man sagen, weg isser gell. Viel Spaß mit dem neuen. Den wĂŒnsche ich Dir wirklich. Bin das Ding auch Probegefahren und war wahnsinnig enttĂ€uscht, weil da absolut NICHTS rĂŒber kommt. Fahrerlebnis ist nicht vorhanden. Man bewegt sich sehr schnell und sehr bequem von A nach B und das isses halt.

Wie kann es denn sein, das an nem Neuwagen fĂŒr knapp 90000€ der Lack schon so aussieht.

Das liegt am Produktionsort und am Transport. Die QualitÀts..merkmale.. die aus diesem Werk kommen sind ja nicht nur beim Lack.. auffÀllig.

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #96
Grandpa

Grandpa

Stammuser
BeitrÀge
6.308
Punkte Reaktionen
6.509
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #97
Grandpa

Grandpa

Stammuser
BeitrÀge
6.308
Punkte Reaktionen
6.509
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Oliver,
Da es ja eh noch bis zur Auslieferung dauert, können sie den ja schonmal tippi toppi aufpolieren und vllt macht der Aufbereiter dir fĂŒr ein kleines (Hand) Geld direkt eine Keramik Versiegelung drauf 😉
Hat bei mir so geklappt 😇. Dann könnte die Keramik auch noch ordentlich aushĂ€rten, in der Zwwischenzeit.

Ludger, leider habe ich zu dem AH mittlerweile nicht mehr das uneingeschrĂ€nkte Vertrauen. Weiß nicht ob ich die den Wagen noch polieren lassen möchte 
 đŸ€”

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #98
Cut1.0

Cut1.0

BeitrÀge
1.976
Punkte Reaktionen
4.079
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die Erlebnisse von @Boltar, decken sich mit den meinen, welche ich damals gewonnen habe!
NatĂŒrlich sind die Fahrleistungen vorhanden, respektive tip top.
Aber im Vergleich zum F87 ( zu meinem) fÀhrt sich der G87 wie ein Gentleman , hingegen glaubt man im F87 einen Rabauken zu fahren!
Gut, meiner ist gemacht, somit fĂŒhlt sich das alles nochmals anders an.
Wie ich schon in meinem Thread schrieb, der G87 sieht schon mÀchtig aus, unabhÀngig ob einem das Design zusagt oder nicht!
Obendrein gebe ich zu Bedenken, wenn man zuvor von einem 0815 Auto kommt, z.B mein Swift, dann wird die Probefahrt gefĂŒhlt eine andere sein, so schauts aus.
Und den F87 kann man mit dem G87 ĂŒberhaupt nicht vergleichen mMN.
Beide haben ihre Berechtigung, beide sind vmtl von uns " Lulus" kaum so zu fahren wie sie es vlt könnten 😉.
ErgÀnzend noch dazu, ich kann Olivers Entscheidung schon nachvollziehen!
Ab einem gewissen Alter ( auch in meinem) stellt sich uU die Frage, ob man diese aussterbende Spezies von einem Kfz nicht behalten möchte?
Hehehe

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #99
Lucky11

Lucky11

BeitrÀge
1.138
Punkte Reaktionen
1.578
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ludger, leider habe ich zu dem AH mittlerweile nicht mehr das uneingeschrĂ€nkte Vertrauen. Weiß nicht ob ich die den Wagen noch polieren lassen möchte 
 đŸ€”
Hey Oliver,
das hört sich aber nicht so prickelnd an, deine Vorfreude sollten die dir nicht nehmen! Wenn du auch noch fĂŒr zig Euros M-Performance Teile dort nachrĂŒsten lĂ€sst, sollten sie dich eigentlich etwas hofieren dort. Ich drĂŒcke dir weiterhin ganz fest die Daumen 👍
VG Ludger

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #100
Grandpa

Grandpa

Stammuser
BeitrÀge
6.308
Punkte Reaktionen
6.509
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Die Vorfreude lasse ich mir auch nicht nehmen, sie ist nur etwas getrĂŒbt. â˜ș Vielen Dank fĂŒrs „DaumendrĂŒcken“ Ludger, das wird schon werden 
 👍

Thema:

Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Von Sunset Orange zu Twilight Purple - Ähnliche Themen

G87 Neues M2 CoupĂ© G87 ab August 2024: Das neue M2 CoupĂ© G87 – MarkteinfĂŒhrung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
F22 Felgenentscheidung: Hey bin neu hier und wollte euch mal Fragen welche Felgen ihr auf den F22 220i coupe in sunset orange machen wĂŒrdet. Bin auf eure Meinungen...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag fĂŒr meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 3 Aloha aus OWL: Ich bin Rainer und wohne direkt am Eggegebirge. Mein F22 M240i xDrive im wunderschönen sunset orange aus 03/18 hat mich im July verlassen und...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schÀtzen gewusst. Nun...
Oben Unten