G87 Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Diskutiere Von Sunset Orange zu Twilight Purple im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Oliver, endlich tut sich was!👍😀 Das sieht ja richtig gut aus, was du dir da zusammengestellt hast. 😍 Ich hoffe für dich, das das...
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #201
pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
841
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Oliver, endlich tut sich was!👍😀

Das sieht ja richtig gut aus, was du dir da zusammengestellt hast. 😍

Ich hoffe für dich, das das Spezialwerkzeug, für was sie das auch immer brauchen🤔, nächste Woche da ist und du den G87 bald abholen kannst. 🤞

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Anzeige

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #202
Seventyeight

Seventyeight

Punkte Reaktionen
403
Also die Farbe.. ist echt mega!
Endlich mal was anderes als weiss/schwarz/grau.

Hab das Auto jetzt mehrmals auf der Strasse gesehen (aber auch nicht so oft wie erwartet) und werde mich optisch nie damit anfreunden können aber die Farbe ist schon echt ein absoluter Hingucker, zusammen mit dem Carbon!

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #203
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.723
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Das ominöse Werkzeug … jaja. Erklärung oder Ausrede? 🤔

Ist ja ein Händler mit einigen Zweitstellen, da hat mich das doch auch sehr gewundert. Selbst bei umliegenden Werkstätten haben sie angeblich nachgefragt und nichts aufgetrieben. So musste das Teil direkt in Dingolfing bestellt werden …

Ich hoffe, ich habe wirklich einen ///M2 bestellt und nicht versehentlich eine Interkontinental-Rakete. Aber egal, jetzt habe ich zumindest mal einige Infos und offenbar geht was vorwärts … 🥹

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #205

Black_M2

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Also die Farbe.. ist echt mega!
Endlich mal was anderes als weiss/schwarz/grau.

Hab das Auto jetzt mehrmals auf der Strasse gesehen (aber auch nicht so oft wie erwartet) und werde mich optisch nie damit anfreunden können aber die Farbe ist schon echt ein absoluter Hingucker, zusammen mit dem Carbon!
Habe meinen in Schwarz und finde den M2 nur in all black böse 😈

Trotzdem schöne Farbe (lila) und mutig von dir, gefällt mir 👍🏼

Thema:

Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Von Sunset Orange zu Twilight Purple - Ähnliche Themen

G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
F22 Felgenentscheidung: Hey bin neu hier und wollte euch mal Fragen welche Felgen ihr auf den F22 220i coupe in sunset orange machen würdet. Bin auf eure Meinungen...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 3 Aloha aus OWL: Ich bin Rainer und wohne direkt am Eggegebirge. Mein F22 M240i xDrive im wunderschönen sunset orange aus 03/18 hat mich im July verlassen und...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
Oben Unten