G87 Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Diskutiere Von Sunset Orange zu Twilight Purple im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Auf jeden Fall sind die M763 was für deinen M2.👍 Ist ja das gleiche Design wie meine M898 beim G21.😉
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #181
pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
833
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Jz überdenke ich mal die M763 aber in Black, die goldenen sind doch nicht das gelbe vom Ei.
Anbot bekomme ich noch 😉.
Mal schauen.......
Auf jeden Fall sind die M763 was für deinen M2.👍

Ist ja das gleiche Design wie meine M898 beim G21.😉
PXL_20240928_152223610.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Anzeige

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #182
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Punkte Reaktionen
544
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Oliver, alles richtig gemacht. Wenn nicht jetzt wann dann!
Bin schon ganz gespannt wie er dann aussehen wird wenn alles verbaut ist.

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #183
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.305
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Auf jeden Fall sind die M763 was für deinen M2.👍

Ist ja das gleiche Design wie meine M898 beim G21.😉
Das " Problemchen ist" , dass mir die originalen nur bedingt gefallen!
Nachdem die Gummis aber nun mal neu gemacht werden müssen, werde ich die M763 in die Überlegung einbeziehen.
Die Angebote bekomme ich Anfang Februar, für die Black und Gold Variante, mal schauen ob es mir den " Spaß " wert ist?!
Jaja, die Vernunft unterwandert mich auf meine alten Tage.......😳😂
Ergänzend dazu, die Fotos von den beiden Modellen sind im Netz natürlich sehr gut in Szene gesetzt, mit Belichtung und dergleichen so dass die Entscheidung nicht ganz so einfach ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #184
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
732
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo @danik1977,

erstmal vielen Dank für Deine Glückwünsche. 👍

Nur zur Richtigstellung: Leistung, Leistung und nochmals Leistung bzw. ein „echter“ M-Motor waren mir nicht wichtig. Es wurde einfach ein Competition, da der gerade im Angebot war und mir das sunset orange super gut gefiel.

Ich muss sagen, als der G87 rauskam war ich von der Optik (insbesondere auf Fotos) wirklich enttäuscht und dachte in keinem Augenblick daran, meinen 🍊///M einzutauschen. Aber je länger der Neue auf dem Markt war, je öfter ich ihn auf der Straße sah, desto mehr wurde mein Interesse geweckt.

Trotzdem war ein Wechsel (noch 😉) kein Thema. Aber irgendwann dann, fand ich den G87 doch richtig gut. Schön? OK der F87 gefällt mir immer noch (etwas) besser, aber der Nachfolger wirkt optisch schon echt „brutal“ und irgendwie auch schön. 😁 Mittlerweile empfinde ich (auch wenn’s jetzt imaginäre Ohrfeigen für diese Aussage setzt 😌) den G87 auch einfach etwas frischer, moderner und zeitgemäßer. Trotzdem würde ich behaupten, dass mich letztendlich die Farbe gecatcht hat. Für einen weißen, schwarzen usw. Wagen hätte ich meinen alten ///M wohl nicht hergegeben.

Gut, die Farbe ist ein schwaches Argument, und der Haufen Kohle, der an den Händler überwiesen werden muss, schädigt das Bankkonto. Aber letztendlich wollte ich den Hobel dann! Gut zugeredet wurde mir auch noch, also … unverhofft kommt oft! 🙈

Dass ich die Entscheidung richtig bereuen werde, kann ich mir nicht vorstellen. Denn schlechter fahren wird er sicher nicht, vielleicht mit etwas weniger Emotionen, wie ja einige „Tester“ beschreiben. Aber nachdem ich heuer 65 Jahre alt werde, habe ich mir gedacht, kann das Auto auch etwas „ruhiger“ (auch Sound-mäßig) werden. 🤣

Also freue ich mich auf meinen 😈///M (wenn mir der Händler die Vorfreude nicht komplett vermiest 🤬) und werde sehen, wie er sich nach den „Umrüst“-Maßnahmen macht … 😎 Hässlich, ganz gut oder gar schön? 🤪 Also für mich steht die Bewertung schon fest! 🤩
Ja, ist schon ein paar Jährchen her, daher hatte ich es nicht mehr ganz auf dem Schirm wie es bei Dir damals lief. Zumindest gab es einige die diese Beweggründe hatten… So als ich fahr schon 235 und da hebt sich der M2 zu wenig ab.

Oha, da bist Du ja doch nochmal einige Tage älter als ich, dass macht die Story für mich jetzt noch spannender. Alles Gute (nachträglich) zu Deinem Geburtstag 🎁. Die eigenen Geschenke sind halt immer noch die Besten 😊.

Interessant ist es jedenfalls das Dir das „Frischere“ mehr zusagt. Da kann das bei mir kaum was mit dem Alter zu tun haben. Dann weiß ich auch nicht so recht was bei mir passiert ist. Gefällt mir zumindest das Du es Dir dann doch nochmal gönnst und ja, in der Tat vielleicht doch das interessantere Auto für Dich. Ich bin jedenfalls sehr gespannt 😊.

Weil der Händler Dir kein Feedback gibt oder womit vermiest er es Dir? Du weißt doch, die Vorfreude ist die schönste Freude. Ich hab mir Ende Sommer noch ne Speed Triple 1200 RR gekauft und die umbauen lassen. Was soll ich sagen, ich hab sie bis heute noch nicht komplett umgebaut gesehen lach… Aber ich hoffe im April ist sie fertig . Also dann freuen wir uns gemeinsam auf unsere neuen Spielzeuge.

Thema:

Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Von Sunset Orange zu Twilight Purple - Ähnliche Themen

G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
F22 Felgenentscheidung: Hey bin neu hier und wollte euch mal Fragen welche Felgen ihr auf den F22 220i coupe in sunset orange machen würdet. Bin auf eure Meinungen...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 3 Aloha aus OWL: Ich bin Rainer und wohne direkt am Eggegebirge. Mein F22 M240i xDrive im wunderschönen sunset orange aus 03/18 hat mich im July verlassen und...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
Oben Unten