G87 Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Diskutiere Von Sunset Orange zu Twilight Purple im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Wenn ich das hier so alles lese, verbleibe ich bei meinem " geliebten " Alteisen. Hierzu müsste ich in Aut zum Lotto spielen beginnen . :ROFLMAO:
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #141
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.270
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wenn ich das hier so alles lese, verbleibe ich bei meinem " geliebten " Alteisen.
Hierzu müsste ich in Aut zum Lotto spielen beginnen . :ROFLMAO:

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #142
Siccs

Siccs

Punkte Reaktionen
543
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Wenn ich das hier so alles lese, verbleibe ich bei meinem " geliebten " Alteisen.
Hierzu müsste ich in Aut zum Lotto spielen beginnen . :ROFLMAO:
Ich hab auch angefangen zu kalkulieren im Kopf und dachte mir nur, ups 😂

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #143
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.666
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Ging mir genauso … 🤪👍 Aber in meinem Alter sollte man keine halben Sachen mehr machen. 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #144
pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
821
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
...
Geplant bzw. bestellt ist folgendes:
Die vorderen Lufteinlässe, Spiegelkappen, den Heckdiffusor und die Endrohrblenden, sowie die seitlichen Heckaufsätze.
Außerdem habe ich noch das PP-Fahrwerk genommen. Ach ja, der Tankdeckel musste sein (hab gehört der bringt ein paar PS 😉) und die PP Sitzrückwände haben mir auch super gefallen. Wahrscheinlich kommen die Edelweiss LT°3 20/21 Zoll in Gloss Graphite … Ich hoffe es fällt mir nicht noch mehr ein. 🤪
Oliver,
der Carbonaufsatz für den Tankdeckel ist ja obligatorisch. 😀👍

Und bei den Felgen war ich mit sicher, dass wieder Edelweiss drauf kommen.😉🤣

Ich würde darauf wetten, dass Dir noch was einfällt. 🤣

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #145
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.666
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Rainer mein Freund 🤗, Du brauchst garnicht frotzeln, denn Du trägst ja eine Mitschuld, dass ich den G87 gekauft habe. Du erinnerst Dich an unser Gespräch in der Hotel-Lobby? 😉😂

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #146
pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
821
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Oliver, ich kann mich daran erinnern. Zu dem Zeitpunkt habe aber nicht geglaubt, dass du wirklich den G87 kaufst.😉

Und leider fallen einem beim Lesen in den Foren immer wieder Dinge ein, die wir am eigenen Fahrzeug noch modifizieren können. 😉🤪 Da geht es mir mit den Edelweiss-Felgen wie dir.🤣

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #147
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.657
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Oliver, du brauchst noch die Türausstiegsbeleuchtung mit den M-Dias 👌💪

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #148
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.666
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Gute Idee Ludger, Dias habe ich vom 🍊///M noch. Vielleicht passen die ja …?!
Ach ja, die Carbon-Einstiegsleisten habe ich auch noch bestellt. 🙈

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #149
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.657
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Oliver, Bmw ist doch nicht von gestern 😜
Natürlich sind die Leuchten und die Dias anders geworden (nicht kompatibel)
Die messen jetzt nur noch 50mm.
Ich habe der Prinzessin 4x die 63315A64018 gegönnt. Das set ist passend zu den Jubi Emblemen. Die Dias kann ich aber auch wechseln, falls ich die anderen Motive mal haben wöllte.

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #151
Samaki

Samaki

Punkte Reaktionen
1.454
Das Schiebedach habe ich auch nur sehr selten benutzt. Darum habe ich ab und zu mal über den Einbau des BMW Carbondaches nachgedacht. Aber jetzt hat sich das Thema ja erledigt … 😂

Deine Sitze mit den roten Nähten finde ich super schön. Gute Wahl! 👍

Geplant bzw. bestellt ist folgendes:
Die vorderen Lufteinlässe, Spiegelkappen, den Heckdiffusor und die Endrohrblenden, sowie die seitlichen Heckaufsätze.
Außerdem habe ich noch das PP-Fahrwerk genommen. Ach ja, der Tankdeckel musste sein (hab gehört der bringt ein paar PS 😉) und die PP Sitzrückwände haben mir auch super gefallen. Wahrscheinlich kommen die Edelweiss LT°3 20/21 Zoll in Gloss Graphite … Ich hoffe es fällt mir nicht noch mehr ein. 🤪
Glückwunsch, sehr schickes Gerät in einer eher seltenen Farbe!!!
Ich lese allerdings nichts von Downpipe und AGA, um wenigstens a bissl Sound zu bekommen? Die Blenden sind ja nicht gerade günstig… das wäre schonmal ein Viertel/Drittel einer neuer AGA 😘

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #152
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.270
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Polako polako, es wird sicherlich etwas in die Richtung gemacht 🤭.
Der G87 sieht aus wie ein Bodybuilder, folglich sollte er auch was in der Hose haben brapbrapbrap.
😉

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #153
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.666
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Glückwunsch, sehr schickes Gerät in einer eher seltenen Farbe!!!
Vielen Dank! 🤝

Ich lese allerdings nichts von Downpipe und AGA, um wenigstens a bissl Sound zu bekommen?
Ich passe mich (vorerst?) mal dem Trend der Zeit an und fahre fast lautlos. 😂 Schaun mer mal … 🤔

Polako polako, es wird sicherlich etwas in die Richtung gemacht 🤭.
Habe jetzt eine etwas auffälligere Farbe. Wenn man den Hobel schon nicht hört, vielleicht sieht man ihn dann wenigstens … 😉😆

Insgesamt eventuell eine gute Vorbereitung auf den zunehmenden „Elektro-Verkehr“!? 🤔

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #155
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.666
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Herbert, darum fahre ich ja auch zukünftig einen Verbrenner … mit Elektro-Sound. 🤣

Quatsch beiseite: ich muss mir das Ding jetzt erst einmal anhören und schauen, wie ich mit dem Sound/Nichtsound klar komme. 🧐

Mittlerweile ist es ja leider oftmals so, dass man mit einem Auto, das etwas mehr Geräusche macht als nur das typische Elektrosurren, als asozialer Prolet angesehen wird.
Gerade gegenüber eines älteren Fahrers ist das Unverständnis noch viel größer (ja der alte De.. hat es ja gerade nötig) als gegenüber jüngeren Fahrern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #156
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.270
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Oliver so what, wir sind dem Plebs zugehörig, auf den Hochadel pfeife ich!
Ergo, laut ist ok.....hahahahq

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #157
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.270
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Gut, so einen Blödsinn, wie, du fährst ein Auto der Jungen mußte ich mir auch schon des Öfteren anhören!
Aber ja, es ist mittlerweile zum Teil tatsächlich so dass sich immer mehr Leute über die Lautstärke aufregen!
Nur, diese Art der Intoleranten regt sich in Wahrheit über alles auf.

Ich persönlich finde diese Föhnautaus mit ihrem Gesurre auch mehr als bescheiden!
Doch es kratzt mich nicht. Wenn jemand meint dadurch die Welt zu retten, oder meint, hey Armut ich fahre elektrisch 😉, soll so sein.
Auch übe ich Toleranz all jenen gegenüber, die ihre Bälger mit dem Ionic in die Waldorfschule ( super alternativ) bis ins Klassenzimmer fahren, wenn sie den könnten.
Ich sehe es fast täglich........

Also werter Oliver, es passt schon mit Klang und Benzin 😉

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #158
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.534
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Oliver, sollte es Dir bis zur Übergabe langweilig werden, kannste dich ja - als Vorfreude - hier bis dahin satt sehen :giggle:

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #159
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.666
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Insgesamt eventuell eine gute Vorbereitung auf den zunehmenden „Elektro-Verkehr“!? 🤔
Der TE, also ich, hat mit diesem Satz aber nicht erreichen wollen, dass sich hier so intensiv über Taycans, E-Macan und E-Cayenne ausgetauscht wird, zumal das mit dem Thread-Titel so gar nichts zu tun hat. 🤨 Hierfür gibt es ja den E-Mobilät Thread https://www.2ertalk.de/threads/5906
Also danke @ricardo und @Erebor für Euer Verständnis. 👍

Ach ja - ins Hemd macht sich hier keiner! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Von Sunset Orange zu Twilight Purple - Ähnliche Themen

G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
F22 Felgenentscheidung: Hey bin neu hier und wollte euch mal Fragen welche Felgen ihr auf den F22 220i coupe in sunset orange machen würdet. Bin auf eure Meinungen...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 3 Aloha aus OWL: Ich bin Rainer und wohne direkt am Eggegebirge. Mein F22 M240i xDrive im wunderschönen sunset orange aus 03/18 hat mich im July verlassen und...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
Oben Unten