G87 Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Diskutiere Von Sunset Orange zu Twilight Purple im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ja Oli, wie bei meinen vorher😉, und es wird auch die gleiche Marke der Versiegelung, wie meinem werden, die von ServFaces😍. Bin damit auch immer...
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #381
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
So, Entscheidung ist gefallen - der 😈///M geht zur Keramikversiegelung. 😇
Einmal „Komplettpaket“, Termin hoffentlich in der Faschingswoche … 🥳
Ja Oli, wie bei meinen vorher😉, und es wird auch die gleiche Marke der Versiegelung, wie meinem werden, die von ServFaces😍.

Bin damit auch immer noch beim Kombi Happy, und das Auto wird im Oktober 7 Jahre.

@Grandpa bin am Samstag auch bei Tobi, und lasse mir sagen, was bei meinem Neuen so sinnvoll ist … 😌.

Dank für den Kontakt👍

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Anzeige

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #384
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.101
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Ja Rainer, jetzt bin ich umgestiegen. Lila - der letzte Versuch … 🤪

@Cut1.0 & @pfeil
Da ich bei beiden Autos viel „Herzblut“ (also Geld … 😂) investiert habe, und einiges individualisieren lassen hab, vermisse ich sowohl den 235er als auch den 🍊///M! 😢
Dass ich alle behalte hat mein angeschlagener Geldbeutel nicht hergegeben. Vermissen OK, aber den Umstieg bereue ich (bisher) keine Sekunde. 😇 Also (für mich) alles richtig gemacht. 💪

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #385
pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
900
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Oliver, du weißt ja, das mir bunte Farben am Auto besser gefallen als der Weiß-Grau-Schwarz "Standard".😉
Somit ist alles gut!😀

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #386
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.667
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja Rainer, jetzt bin ich umgestiegen. Lila - der letzte Versuch … 🤪

@Cut1.0 & @pfeil
Da ich bei beiden Autos viel „Herzblut“ (also Geld … 😂) investiert habe, und einiges individualisieren lassen hab, vermisse ich sowohl den 235er als auch den 🍊///M! 😢
Dass ich alle behalte hat mein angeschlagener Geldbeutel nicht hergegeben. Vermissen OK, aber den Umstieg bereue ich (bisher) keine Sekunde. 😇 Also (für mich) alles richtig gemacht. 💪
Ähm Oliver, angeschlagener Geldbeutel....., wir machen uns durchaus Sorgen, Deine 2ertalk Community.......:ROFLMAO:

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #387
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.101
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Das ist wirklich nett von euch, Herbert! 🤗

Das Spendenkonto gebe ich noch bekannt. 😉

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #389
pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
900
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Irgendwo liegen bei mir noch einige englische Pfund herum. 😉

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #390
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.101
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Auch Fremdwährungen werden jederzeit gerne angenommen … 😇

Thema:

Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Von Sunset Orange zu Twilight Purple - Ähnliche Themen

G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
F22 Felgenentscheidung: Hey bin neu hier und wollte euch mal Fragen welche Felgen ihr auf den F22 220i coupe in sunset orange machen würdet. Bin auf eure Meinungen...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 3 Aloha aus OWL: Ich bin Rainer und wohne direkt am Eggegebirge. Mein F22 M240i xDrive im wunderschönen sunset orange aus 03/18 hat mich im July verlassen und...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
Oben Unten