Klutten
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 1.488
- Fahrzeugtyp
- M2 Competition
Es gibt Leute die fahren das in 2-3 Wochen![]()
Ich kenne sogar jemanden, der dafür 2-3 Jahre braucht.
Es gibt Leute die fahren das in 2-3 Wochen![]()
Wenn dein g87 auch die LifePo Batterie wie der g80 hat, brauchst du dir keine sorgen machen, weil die viel länger durchhalten (entladungstechnisch)
G87 hat ein normale AGM-Batterie.Hat der g87 auch eine LifePo Batterie ab Werk? Es gilt zu beachten, dass die Batterie Ladegeräte dafür geeignet sein müssen.
Das ist Fluch und Segen zugleich die Batterie, falls sie kaputt geht, kostet sie bei BMW was um die 1300 €🫣
Du meinst aber nicht dich selbst?Ich kenne sogar jemanden, der dafür 2-3 Jahre braucht.![]()
@GrandpaDas ist Fluch und Segen zugleich die Batterie, falls sie kaputt geht, kostet sie bei BMW was um die 1300 €🫣
Oliver, da bleibt dir wohl nur eins übrig: FAHREN, FAHREN, FAHREN![]()
Da könnt ihr ja eine Challenge daraus machen.Hi Oliver, ja schön wars. Bei den Kilometern bin ich dir 51 voraus. Mutiere ich jetzt zum Vielfahrer
?
Die Alternative wäre irgendwann ca. 1300€ für eine neue Batterie. Da hast du ja leider schon Erfahrungswerte mit dem F87.Was?Noch mehr fahren …
Wie soll ich das denn schaffen, als Rentner hat man ja auch noch andere Verpflichtungen.
![]()
Wo hast die Reifendrücke von Michelin den her?Um bei der heutigen Ausfahrt mit Mathias @m2_munich nicht negativ aufzufallen, wurde der///M heute zum ersten Mal (nach der Keramikversiegelung) „gewaschen“. Mit dem Hochdruckreiniger schön ausgiebig abgestrahlt und dann mit dem Black Hole abgetrocknet. Der Wagen wurde einfach super und glänzt wie verrückt.
Bei der kurzen Waschsession wurde ich von 4 oder 5 Leuten auf den ///M bzw. die Farbe angesprochen …
Habe dann auch gleich noch den Reifendruck auf die von Michelin vorgeschlagenen Werte angepasst. Das Fahrgefühl ist jetzt viel viel besser. Vorher war der Hobel bockhart und man hatte das Gefühl auf rohen Eiern zu fahren. Jetzt ist der Fahrkomfort wesentlich angenehmer und ich habe den Eindruck, dass der Wagen satter auf der Straße liegt.
Abschließend kann ich sagen, die beiden G87 hintereinander fahrend fallen auf. Auch Mathias’ skyscraper ///M ist wunderschön und zieht die Blicke auf sich. Ich habe heute so einige „verdrehte“ Köpfe gesehen.
Schön war‘s …![]()
Hi @MaxT,Ich hab euch beide in Unterhaching gesehenihr mich wahrscheinlich auch
Grüße Max