F22 M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist?

Diskutiere M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe nach der M Performance AGA gesucht, habe aber nur den ESD gefunden gibts die als Komplett Anlage nicht mehr zu kaufen oder gibts nur den...
(2013-2021)
  • M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #1

Zeyrox

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Ich habe nach der M Performance AGA gesucht, habe aber nur den ESD gefunden gibts die als Komplett Anlage nicht mehr zu kaufen oder gibts nur den ESD… weil ich habe gehört die soll echt gut sein.

Ansonsten würde mich interessieren welche ihr so habt bzw. welche ihr so empfehlen könnt die richtig gut sind. Wie Z.b. Remus, Bull-X etc.

Für das Model M235i F22 BJ. 2014.

Würde mich über antworten freuen :)

PS: Suche auch gute Spoiler bzw. hohe Spoiler wenn jemand welche kennt gerne reinschreiben ^^

• M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #21
Minimalist

Minimalist

Punkte Reaktionen
739
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Kann gut sein, denke aber das die anderen sich doch noch besser anhören werden. Klar preislich teurer aber ist halt dann nh Komplette Anlage ab Kat.
Kauf einfach die teurste Anlage, die wird dann am lautesten sein und den besten Klang haben.
Das lobe ich mir doch den M2 (N55 ;)). Die Serienanlage haut schon gut einen raus. Und die M Performance Anlage ;) legt noch einen drauf und ist asozial laut wenn die Klappen aufgehen... .

• M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #22
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.166
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Der M2 N55 klingt Serie in etwa so wie der 235i mit MP AGA.
Jedenfalls würde ich aus heutiger Sicht nicht groß in einen 35i investieren!
Den wo beginnt man und wo soll es enden.
Ich habe damals genug Kohle verbrannt.
Hätte ich gleich auf den M2 warten können hahaha

So sah das dann aus, wie gesagt, der klingt in Serie auch ok.....

Anhänge

• 2401752-13.jpeg.jpg
    2401752-13.jpeg.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 30
  • 2401752-1.jpeg.jpg
    2401752-1.jpeg.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 24
  • M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #23

Zeyrox

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Der M2 N55 klingt Serie in etwa so wie der 235i mit MP AGA.
Jedenfalls würde ich aus heutiger Sicht nicht groß in einen 35i investieren!
Den wo beginnt man und wo soll es enden.
Ich habe damals genug Kohle verbrannt.
Hätte ich gleich auf den M2 warten können hahaha

So sah das dann aus, wie gesagt, der klingt in Serie auch ok.....
Schönes Teil, was du da hattest :D

Aus welchem Grund würdest du nicht mehr groß investieren? Also mir reicht die Leistung. Oder gabs bei dir viele Probleme?

Will halt schöne Japan Racing 19 zoller in Gold holen. Nh gute AGA. Dann halt noch einen schönen Spoiler hab einen hohen gefunden kostet 1400€ von burkhart-engineering, finde den echt gelungen. Einer verkauft ihn sogar für 1000€ gebraucht, bin überlegen den zu holen.

So sieht der aus, was meint ihr… und das sind die Felgen die ich holen will:

Anhänge

• 54339-Motorsport-Heckfluegel-Kohlefaser-passend-fuer-BMW-M3-inkl.-GTS_1280_5.jpg
    54339-Motorsport-Heckfluegel-Kohlefaser-passend-fuer-BMW-M3-inkl.-GTS_1280_5.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_7833.jpeg
    IMG_7833.jpeg
    41,5 KB · Aufrufe: 26
  • M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #24
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.166
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Danke, einzig in ein vernünftiges FW würde ich investieren, dann hast auch Spaß damit!
Alles andere ist mMn rausgeschmissenes Geld.
Das Heck vom 235i ist etwas fraglich, die Sperre brachte etwas Abhilfe mehr auch nicht.
Aber ja, ich kann Dich gut verstehen man will etwas eigenständiges.
Folglich steckt man eben Kohle in die Karre.
Im Großen und Ganzen ist es ein lustiges Fzg, wird aber nie ein ///M das muss einem klar sein.
Probleme?
Die gelbe MKL kam mal, das war der DP geschuldet, ansonsten unauffällig.
Der Spoiler ist aber auf einem M2 montiert.

• M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #25

Zeyrox

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Danke, einzig in ein vernünftiges FW würde ich investieren, dann hast auch Spaß damit!
Alles andere ist mMn rausgeschmissenes Geld.
Das Heck vom 235i ist etwas fraglich, die Sperre brachte etwas Abhilfe mehr auch nicht.
Aber ja, ich kann Dich gut verstehen man will etwas eigenständiges.
Folglich steckt man eben Kohle in die Karre.
Im Großen und Ganzen ist es ein lustiges Fzg, wird aber nie ein ///M das muss einem klar sein.
Probleme?
Die gelbe MKL kam mal, das war der DP geschuldet, ansonsten unauffällig.
Der Spoiler ist aber auf einem M2 montiert.
Sorry, aber was ist mit FW gemeint also was ist den vernünftig? Ja gut, war ein Beispiel Foto. Man bekommt es per Einzelabnahme auf 35i eingetragen. Da die Karosserie gleich ist, wie beim M2.

Auf jeden Fall will ich was einzigartiges haben, das macht’s so besonders. Wenns nicht jeder hat bzw. es so tuned.

Ja das ist mir bewusst. Das es kein M2 wird. Aber ich werde damit zufrieden und glücklich sein zumindest für nh gute Zeit hahah

Hört sich gut an, dass es nicht so viele Probleme macht.

Hab dazu noch ein Foto, das nicht auf‘m m2 montiert ist.

Anhänge

• IMG_7824.png
    IMG_7824.png
    6 MB · Aufrufe: 18
  • M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #26
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.166
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich möchte ja nicht deine "Träume" respektive Dein Vorhaben enttäuschen, aber bis ein m235i was besonderes wird kannst mit dem Geld einen M2 holen!
Und Fakt ist auch beim 35i vs M2 handelt es sich um 2 ganz unterschiedliche Fzge.
Aber lasse uns an Deiner Story teilhaben, bin gespannt was dabei rauskommt! 😉
Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

• M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #27
Minimalist

Minimalist

Punkte Reaktionen
739
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Er meint mit FW Fahrwerk. Also in der Regel KW V3 oder eine bessere Variante. Das du deinen Wagen individuellisieren willst kann ich verstehen und da spricht nichts gegen.
Wenn dir die Sachen zusagen (Felgen sind mit ABE da Japan Racing?!), kauf sie dir.

Thema:

M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist?

M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? - Ähnliche Themen

F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
M235i MHD Blubbern einstellen: Hey zusammen, Ich habe seit heute die MHD Lizenz und möchte gerne bei mir das Blubbern verstärken bzw. lauter machen. Habt ihr Tipps oder...
M235i xDrive ruckelt beim Fahren: Servus, hab seit geraumer Zeit mit meinem M235i xDrive ein Problem. Bin die ganze Zeit die original 18 Zoll Felgen mit Michelin Pilot Sport 3...
F87 Modifizierung und Varianten der AGA [Milltek und mehr]: Guten Abend Männer. Bin am überlegen mir evtl diese AGA zu bestellen, da ich jetzt öfter lese das der Performance ESD "nur ganz ok" ist von der...
F87 Probefahrt M2 Raum Dachau-München / Meinungen zur Config: Guten Abend in die M2 Gemeinde. Ich überlege schon länger mit einer Neuanschaffung, bei der ich Unterstützung benötige. Nach 5er Kombi, 7er, 3er...
Oben Unten