F22 Passt N55 aus F20 auch im 2er?

Diskutiere Passt N55 aus F20 auch im 2er? im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich habe leider einen Lagerschaden bei meinen M235i hab einen Motor bestellt und es kam ein N55 mit PWG aus einem F20 ich habe allerdings...
(2013-2021)
  • Passt N55 aus F20 auch im 2er? Beitrag #1

JOnas3009

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Hallo,

Ich habe leider einen Lagerschaden bei meinen M235i hab einen Motor bestellt und es kam ein N55 mit PWG aus einem F20 ich habe allerdings ein EWG jetzt meine Frage bau ich einfach den Turbo vom alten Motor um an den neuen oder passt der Motor allgemein nicht und mir wurde der Falsche geliefert danke schonmal im Voraus

• Passt N55 aus F20 auch im 2er? Beitrag #2

B58

Punkte Reaktionen
411
Fahrzeugtyp
F2x B58
Denke dass ist kein Thema F22 vs F20 denn die beiden Fahrzeuge sollten technisch identisch sein (bis auf die Karosserie-Blechteile natürlich),

Sondern eine Frage ob dein alter EWG Turbo plug&play auf den PWG Motorblock passt

• Passt N55 aus F20 auch im 2er? Beitrag #3

JOnas3009

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Denke dass ist kein Thema F22 vs F20 denn die beiden Fahrzeuge sollten technisch identisch sein (bis auf die Karosserie-Blechteile natürlich),

Sondern eine Frage ob dein alter EWG Turbo plug&play auf den PWG Motorblock passt
Aber es gibt ja unterschiedliche Versionen des N55 mit verschiedenen Ölwannen und Motorinternen Komponenten weil von den ja und ob der neue Turbo so einfach umzubauen ist stellt sich auch mir noch die Frage

Thema:

Passt N55 aus F20 auch im 2er?

Passt N55 aus F20 auch im 2er? - Ähnliche Themen

F87 M2 F87 N55 Problem mit Spritversorgung!?: Hallo zusammen, mein F87 M2 N55 DKG aus 2017 (VFL) hat seit kurzem das Problem das er zwar 1a anspringt und auch auf allen 6 Zylindern läuft und...
N55 aus M2 an 8 Gang xDrive Getrieb: Hi bin neu hier :) Um mich mal kurz vorzustellen.. Heiße Elia bin 19 und habe mir vor kurzem einen F22 m235i xDrive zugelegt. Bis jetzt ist der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Oben Unten