Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Realbild vom BMW M2 ??? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe ich grad in der neuen Autobild entdeckt
Schaut selber hab es mal abfotografiert.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Ich bin auch mal auf die Frontschürze gespannt. Bisher tut die Tarnfolie ihre Dienste, mir mag es noch nicht so recht gefallen. Und ein bissche mehr Spoilerlippe wäre angebracht.
Mir gefällt das schon ganz gut alles, Spoiler könnte vllt ne Nummer größer und wie der 1er M steht er auch was hochbeinig da, aber warten wir doch mal ab wenn er offiziell vorgestellt wird, denke schon dass ich zumindest mal durchrechnen werde... feifen:
Wobei man das fast so lassen könnte um den immer miserabler werdenden Straßenverhältnissen Tribut zu zollen... immerhin steht er recht gleichmäßig da (also nicht als würde einer vorne oder gar hinten 'draufdrücken')
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte.
Habe im Forum...
PLZ 5 Hallo aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz und knapp vorstellen nach dem ich schon einige Zeit mitlese.
Ich habe früher einige GTIs gefahren (unter...
F87 Ölverlust - Ursache gefunden (Motorölkühlerleitung Rücklauf): Hi zusammen,
nachdem mein M2C neulich plötzlich Öl verlor, habe ich heute mal die Unterbodenverkleidung abgeschraubt und folgendes entdeckt...
F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ?
Bilder wären toll usw...
Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen,
mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren.
Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...