M2 G87 Schaden ab Werk

Diskutiere M2 G87 Schaden ab Werk im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Also bei uns geht das. Der Halter wird von der Spedi vor Lieferung an den Händler montiert zusammen mit den MP parts, sofern geordert. Ich...
  • M2 G87 Schaden ab Werk Beitrag #21
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.079
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Also bei uns geht das. Der Halter wird von der Spedi vor Lieferung an den Händler montiert zusammen mit den MP parts, sofern geordert. Ich bestelle meine Autos immer ohni dieses hässliche Teil.

• M2 G87 Schaden ab Werk Beitrag #22
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.605
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Ja die Schweizer halt … 😉

• M2 G87 Schaden ab Werk Beitrag #23
Stefan240

Stefan240

Punkte Reaktionen
657
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
beim G87 wird der Halter glaube schon im Werk montiert, wenn ich mich nicht täusche.

Beim G42 liegt der Halter im Kofferraum. Mein Händler hat sich zum Glück daran gehalten ihn nicht zu montieren.

Thema:

M2 G87 Schaden ab Werk

M2 G87 Schaden ab Werk - Ähnliche Themen

PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M2 aus der Schweiz: Grüsse, Dann stelle ich euch doch mal meinen M2 vor: Wie ich schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, ist es aus diversen Gründen...
Oben Unten