G42 Pixelfehler ?

Diskutiere Pixelfehler ? im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo mir ist die Tage aufgefallen das wenn ich gegenüber einer Wand parke und das Licht an ist auf der linke Seite eine Art Pixel sehe…ist das...
  • Pixelfehler ? Beitrag #1

Marc86

Punkte Reaktionen
0
Hallo mir ist die Tage aufgefallen das wenn ich gegenüber einer Wand parke und das Licht an ist auf der linke Seite eine Art Pixel sehe…ist das normal? Ist einem bei euch auch aufgefallen?

Anhänge

• IMG_7795.jpeg
    IMG_7795.jpeg
    827,5 KB · Aufrufe: 12
  • Pixelfehler ?

Anzeige

Thema:

Pixelfehler ?

Pixelfehler ? - Ähnliche Themen

G42 M240i Abgasanlagen: Guten Tag zusammen, ich habe seit 10 Monate meinen G42 M240i ergattert und brauche mehr sound. Bevor jemand einen Link schick zum Abteil „M240i...
G42 Wasser im Scheinwerfer - Wieviel ist zu viel?: Man hört bei vielen Herstellern von solchen Problemen und auch hier im Forum habe ich schon Verweise gefunden, dass insbesondere der M240i davon...
F22 B58 mit ZF8 HP, "schwingt" euer 2er?: Hallo Zusammen, leider hats sich mein Problem [F22] M240i Vanos oszillieren / ruckeln doch nicht gelöst. Dieses "oszillieren" ist nun wieder...
G42 Babyschale mit Isofix: Hallo ihr Forum Menschen, ich habe mir vor einem knappen halben Jahr einen kleinen Traum erfüllt und mir einen m240i gekauft. Zu diesem Zeitpunkt...
G42 G42 M240i Alternative zu Styling 893M: Hallo zusammen, ich fahre einen G42 M240i mit M-Technik Paket und den Styling 893M Felgen. Die Reifenkombination von 245/35/R19 an der VA und...
Oben Unten