F87 Beläge vorne - Welche kaufen? BMW M2C F87

Diskutiere Beläge vorne - Welche kaufen? BMW M2C F87 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich möchte erstmalig die Beläge an meinem M2C wechseln. Ich habe gelesen, dass "Endless ME22" empfohlen werden. Kann mir jemand einen Link...
  • Beläge vorne - Welche kaufen? BMW M2C F87 Beitrag #1

Aixtreme2K

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo,

ich möchte erstmalig die Beläge an meinem M2C wechseln. Ich habe gelesen, dass "Endless ME22" empfohlen werden. Kann mir jemand einen Link schicken, wo ihr eure gekauft habt?
Vielen Dank!

Gruß,

Karsten

• Beläge vorne - Welche kaufen? BMW M2C F87 Beitrag #2

cyclisti

Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
diverse
Endless lässt sich deutlich günstiger und verlässlich bei RHD in Japan bestellen.

Ich habe auf dem M damit noch keine Erfahrung, aber auf Mini JCW waren die Belege in allen Belangen deutlich besser als Serie

• Beläge vorne - Welche kaufen? BMW M2C F87 Beitrag #3

Suchor

Punkte Reaktionen
1.083
Für was Endless und unnötig Geld verbrennen ?

Benutz die Suche im Forum, da steht alles geschrieben. Sogar der Hersteller der bmw beliefert.

• Beläge vorne - Welche kaufen? BMW M2C F87 Beitrag #4

B58

Punkte Reaktionen
456
Fahrzeugtyp
F2x B58
Für was Endless und unnötig Geld verbrennen ?

Benutz die Suche im Forum, da steht alles geschrieben. Sogar der Hersteller der bmw beliefert.
Wie meinst du das?

- Hast du Endless Beläge gefahren (welche), und wie sind deine Erfahrungen damit ?

- Welcher Hersteller beliefert BMW ?
...und was fange ich mit diese Aussage an? (z.B: gibt es die OEM BMW Beläge 1:1 in gleicher Spezfikation von einem Lieferanten direkt ?)

• Beläge vorne - Welche kaufen? BMW M2C F87 Beitrag #5
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.124
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Also die MX72 sind sehr teuer, aber halt auch wirklich sehr gut. Kein vergleich zu serienbelägen. Allein schon bremsstaub is viel weniger.