PLZ 6 Hallo aus dem Kreis Offenbach

Diskutiere Hallo aus dem Kreis Offenbach im Vorstellung Forum im Bereich Community; Schönes Auto, viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt :)
  • Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #21
Toffi

Toffi

Punkte Reaktionen
135
Fahrzeugtyp
Bmw G42 240i
Schönes Auto, viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt :)

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #22
xDrive

xDrive

Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
BMW M 240i xDrive
Hallo, dieses "M" habe ich im Internet auf einem BMW M 240i gesehen. Ich bin gleich zu meinem Händler und er hat es mir bestellt. Original BMW Ersatzteil und für genau dieses Auto und genau nur an dieser Stelle. Einfache Montage, wird nur eingeklemmt! :)(y)20250211_121457.jpg

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #23
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.450
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Ja, das hatten die chinesischen Modelle schon lange und in DE ist es mit dem letzten "Update" dazugekommen.
Wertet schön auf wenn man meint, dass der Bock zu wenig M-Badges hat :ROFLMAO:
(ich habs auch nachgerüstet ;))

Das wird aber nicht nur geklemmt sondern von hinten verschraubt.
https://www.2ertalk.de/threads/6965/page-12#post-302892

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #24
xDrive

xDrive

Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
BMW M 240i xDrive
Das Türlicht, umschaltbar vom "M" auf BMW Markenzeichen habe ich auch nachgerüstet. Original BMW Ersatzteil! :)(y)20250227_003303.jpg

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #25
xDrive

xDrive

Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
BMW M 240i xDrive
  • Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #27
xDrive

xDrive

Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
BMW M 240i xDrive
Wie schon LStrike schreibt " in DE ist es mit dem letzten "Update" dazugekommen".
Original BMW Ersatzteil, heute bei den Neuwagen Serie und für die vor Modellpflege gebauten 240i zum Nachrüsten.

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #28
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.450
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Der BMW Ersatzteilverkäufer hat es einfach nur draufgesteckt:eek:
Dann würde ich da nochmal hinfahren. Vorher das Teil aber abziehen, nicht dass Du es während der Fahrt verlierst.
Wie die Halterung aussehen soll siehst Du im meinem Link (ich hab nur die Nasen oben abgezwickt weil ich dachte es passt sonst nicht)
Die Halteplatte ist aber eigentlich zusammen mit den Schrauben direkt mit dabei.

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #30
xDrive

xDrive

Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
BMW M 240i xDrive
Wo sitzt der Ersatzteilverkäufer? Ich will da auch mal hinfahren...
Bei jedem BMW Händler. Ich kaufe nur original Ersatzteile für meine zwei Autos. Bei beiden ist ja noch Neuwagen-Garantie drauf. :)(y)

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #31
x2max

x2max

Punkte Reaktionen
10
Und was hat das Türlicht M Symbol gekostet, wenn ich fragen darf. Entfernt man einfach das alte und klippt das neue rein? Wird ja wohl nicht so aufwendig sein, schätze ich.

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #32
xDrive

xDrive

Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
BMW M 240i xDrive
Und was hat das Türlicht M Symbol gekostet, wenn ich fragen darf. Entfernt man einfach das alte und klippt das neue rein? Wird ja wohl nicht so aufwendig sein, schätze ich.
Ich habe mal im BMW Ersatzteilkatalog nachgeschaut. 2 Stück zusammen, 230,-- € inkls. Steuer.
Ich habe es es auch bei BMW gleich einbauen lassen, ich kann die Rechnung gerade nicht greifen.

Einbau ist sehr einfach, altes rausziehen, neues reinstecken fertig, Ich bin kein Schrauber und fahre gerne fertig vom Hof des Händlers. :)(y)

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #33
xDrive

xDrive

Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
BMW M 240i xDrive
Das "M" Zeichen für den unteren Grill hat ca. 27,--€ gekostet.

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #34
x2max

x2max

Punkte Reaktionen
10
Ich habe es es auch bei BMW gleich einbauen lassen, ich kann die Rechnung gerade nicht greifen.

Einbau ist sehr einfach, altes rausziehen, neues reinstecken fertig, Ich bin kein Schrauber und fahre gerne fertig vom Hof des Händlers. :)(y)
Ah ok. Bei den Preis sind das komplette Projektoren und nicht einfach nur eine Blende, die vor den Projektor geklippst wird oder?

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #35
xDrive

xDrive

Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
BMW M 240i xDrive
Ah ok. Bei den Preis sind das komplette Projektoren und nicht einfach nur eine Blende, die vor den Projektor geklippst wird oder?
Ja, komplette Projektoren, die ausgebauten Teile bekommt man mit.

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #36
x2max

x2max

Punkte Reaktionen
10
Perfekt.

Habe gerade ein tolles Video dazu gefunden:

Thema:

Hallo aus dem Kreis Offenbach

Hallo aus dem Kreis Offenbach - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo 2er Talk Forum: Kurz vor der Rente habe ich mir nun meinen ersten BMW, ein G42 M240i, gegönnt. Hab in meinem Autoleben bisher über 20 Neuwagen gekauft, wenn ich...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten