G42 Manhart MHtronik MH450 Zusatzsteuergerät

Diskutiere Manhart MHtronik MH450 Zusatzsteuergerät im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; https://manhart-performance.de/tuningteile/produkt/mhtronik-zusatzsteuergerat-fur-bmw-g42-m240i/ Hallo Forum, hat schon jemand ErFAHRungen mit...
  • Manhart MHtronik MH450 Zusatzsteuergerät Beitrag #1
wicarracing

wicarracing

Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
BMW G42 M240i xDrive
  • Manhart MHtronik MH450 Zusatzsteuergerät Beitrag #2
Cab

Cab

Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD, E91 320d
Haha, genau die Frage habe ich mir heute auch gestellt.
Meine Überlegungen dagegen:
- Eintragung unklar, falls ja Garantie auf jeden Fall weg
- BMW kann es auch nach Ausbau nachweisen - daher Garantieverlust
- Leistungszuwachs fraglich (meiner hatte Original auf dem Prüfstand 409 PS und 587nm) 440 ps 600nm sind jetzt da überschaubar

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Manhart MHtronik MH450 Zusatzsteuergerät

Manhart MHtronik MH450 Zusatzsteuergerät - Ähnliche Themen

G42 Eventuri Ansaugung im G42 M240i: Hallo, da ich nicht wirklich fündig geworden bin, möchte ich gerne mal nachfragen, ob es Erfahrungen mit der Eventuri Ansaugung im G42 M240i...
G42 M240i Abgasanlagen: Guten Tag zusammen, ich habe seit 10 Monate meinen G42 M240i ergattert und brauche mehr sound. Bevor jemand einen Link schick zum Abteil „M240i...
G42 Babyschale mit Isofix: Hallo ihr Forum Menschen, ich habe mir vor einem knappen halben Jahr einen kleinen Traum erfüllt und mir einen m240i gekauft. Zu diesem Zeitpunkt...
Erfahrungen mit Versus Performance: Hallo zusammen, da ich ja BMW- Frischling bin und die Firma VERSUS Performance bei mir in der Nähe ansässig ist, würde ich gerne mal wissen ob...
G42 Auspuff links trotz offener Klappe weitgehend kalt: Hallo Zusammen Mir ist bei meinem M240i (G42) neustes Modell (03.2023) folgendes aufgefallen: - Im Sport-Modus ist die Auspuffklappe im Standgas...
Oben Unten